tribes of the east - mutter erdes weisheit

  • hallo,
    ich hänge mit kujin fest, der teil der karte, den ich zu fuß erreichen kann, ist befriedet. das seher-zelt habe ich mehrfach besucht. aber ich kann kein schiff herbeirufen und ein portal ist nicht in sicht.
    teleportieren kann sie nicht.
    kann mir wer helfen?
    ich spiele das ToE von der gold-edition


    grüße
    huddy

  • In der Mission habe ich auch mal festgehangen, weiß aber leider nicht an welcher Stelle du gerade bist, und ob du das selbe Problem wie ich hast.
    Ich hatte das Problem, das wenn ich durchs Portal ging, immer Gegner kamen, und zwar obwohl ich alle erforderten Items gesammelt hatte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • kujin soll sich mit dem neuen khanführer treffen. zweite mission.
    außer einem drachenhelm habe ich keine artefakte gefunden, die weiterhelfen könnten.

  • willkommen mit diesem Thread der nach Frage und Hilfe gehört.
    das Wundermittel ist das Gebäude womit du deinem Helden die Totems kaufen kannst die die Überlandspells der anderen Fraktionen beinhalten, ka wie es auf Deutsch heist, zocke in Englisch. wenn du das Teil hast must du mit dem Helden so tief ins Wasser latschen wie möglich, den Fehler machen alle Neulinge das sie einfach am Strand stehen bleiben wo sie nicht mal Nasse Füsse bekommen, dort klappt der Spell nicht.


    Und bevor nachher die frage kommt wie es oben auf der Insel im Nordosten weitergeht Errâ¦Mission 2.2 Ein Khan, ein Klan (TotE)


    Edit: Ups falsche Mission dachte du hängst dort wo das Wasser auch relvant ist.
    die wievielte Orc Mission ist das wo du hängst?
    Is schon etwas länger her das ich die Campain durch habe.
    hab noch mal die SuFu Bemüht wie Gunnar es eigentlich auch anregt in nem angepinnten Thread udn dabei das Gefunden: TotE Mutter Erdes Weisheit Kampagne 2 Mission 4
    daraus schliesse ich das das diese reine Laufmission war wo man von einem Segemnt ins nächste Porten muste und für jeden Port ne Quest absolvierte?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    3 Mal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • sorry, dass ich das thema hier eröffnet habe, und nicht dort, wo es hingehört.


    den zuletzt erwähnten thread habe ich auch gelesen, aber das dort aufgeführte findet erst später statt, wenn man auf die andere seite des flusses gelangt ist. ich hänge davor fest. da ist eine seherhütte, ich müsse durch ein bewachtes portal und die gegner, subkubi, besiegen. der seher sagt noch was, dass man magisch reif dafür sein müsse (was auch immer er damit meint...)
    ich habe die gegner besiegt, aber es kam dann keine belohnung dabei raus. was ich mir nun vorstellen kann, ist, dass ich zuerst alles platt machen muss, bevor ich zur seherhütte gehe.


    ansonsten schon mal danke für die antworten.

  • bei der Mission mußt du jeweils ein Mindestmaß an Erfahrungspunkten (oder Level oder was weiß ich) haben; wenn du von Anfang an immer alles besiegt hast (was machbar ist ohne größere Verluste) hast du dieses Mindestmaß immer; hast du es nicht, mußt du weitere Gegner besiegen und sehen, ob es danach reicht; klappt es dann immer noch nicht (obwohl du alles in dem Gebiet besiegt hast), kannst du nur noch entweder auf zusätzliche Wochengegner warten, oder ein save aus dem Gebiet davor laden, und dort mehr Gegner besiegen;

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ich musste die mission neu beginnen, dann hat es geklappt.
    da ich beim neuen durchlauf nix anders gemacht habe, tippe ich - bei das erst mal - auf das spiel an sich als felhlerquelle. danke an alle für die tipps.
    so long

  • ich tippe darauf, daß du beim Neudurchgang einfach mehr Kämpfe gemacht hast ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.