Urgashs Ruf

  • wie bekomme ich den Skill Urgashs Ruf mit meinen Dämonenfürsten? das skillwheel habe ich benutzt und so die skills gesteigert die ich brauche um an Urgashs ruf zu kommen aber er erscheint einfah nicht. wie bzw. was muss ich steigern oder welche stufe oder was auch immer muss ich machen um den skill zu bekommen?, bitte um schnelle antwort

    • Offizieller Beitrag

    Kann vielleicht daran liegen, dass die Infos vom Skillwheel veraltet sind und du so die falschen Skills ausgewählt hast - ist aber nur ne Vermutung...


    GrüÃe
    Loco

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • zornes boy


    was gibts denn an meinem beitrag nich zu versteh? der user der die erste antwort geschrieben hat hat doch auch gecheckt was ich gemeint habe.


    also nochmal im klartext: ich will wissen welche fähigkeiten ich steigern muss damit ich Urgashs Ruf bekomme

  • vielleicht weià ja jemand, in welcher Datei diese Abhängigkeiten der Fähigkeiten abgelegt sind, dann könnte man ja mal nachsehen, was man nach dem patch für Urgashs Ruf braucht

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich hab mal nachgeschaut, mit dem Patch sind keine Dateien verändert worden, die die Vorbedingungen angeben. Höchstens die Wahrscheinlichkeit soll laut Readme verändert worden sein, das kann ich aber nicht überprüfen. Also sollte Version 1.0 des Skillwheels ausreuchen, aber vielleicht sind da fehler drin.


    Sonst guck dir mal die Dateien in
    data.pak\GameMechanics\Skill\UniqueSkills\Gating
    und den Unterverzeichnissen an.

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

  • werd ich machen, danke!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • hab in den alten und neuen Dateien nachgesehen, und keine Ãnderungen gefunden (die Abhängigkeiten der normalen skills aber schon) - hab allerdings die Dateien zum skill 'urgashs ruf' auch nicht an der Stelle gefunden, wo allle anderen entsprechenden Dateien waren ?(
    wo steht denn nun das Zeugs? Ideen?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Also als ich urgush ruf wollte....hab ich danach geskillt und es bekommen..ohne gröÃere schwierigkeit.....einfach im skillwheel auf urgush ruf klicken und schon siehst du genau was du brauchst..vltt hast du dich auch verskillt..wodurch dann ein benötigter skill nicht freigeschaltet wurde.

  • Zitat

    Original von Andreanhab allerdings die Dateien zum skill 'urgashs ruf' auch nicht an der Stelle gefunden, wo allle anderen entsprechenden Dateien waren ?(
    wo steht denn nun das Zeugs? Ideen?


    In der data.pak\GameMechanics\Skill\UniqueSkills\Gating\Absolute_Gating.xdb stehen doch die direkten abhängigkeiten drin ?( :

    Code
    <SkillPrerequisites>
    <Item>
    <Class>HERO_CLASS_DEMON_LORD</Class>
    <dependenciesIDs>
      <Item>HERO_SKILL_TELEPORT_ASSAULT</Item>
      <Item>HERO_SKILL_DEAD_LUCK</Item>
      <Item>HERO_SKILL_POWER_OF_HASTE</Item>
     </dependenciesIDs>
    </Item>
    </SkillPrerequisites>

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

  • achso, Urgashs Ruf ist absolute gating? Dann hab ich es ja doch gefunden! ich dachte, absolute gating ist die 4.Stufe von Gating, also das, wo man das pendant of mastery braucht - aber stimmt ja, wäre ja Quatsch, denn dafür brauchte man keine neuen Abhängigkeiten ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • hab urgashs call man kann das kriegen auf stufe 33 oder so du musste einfach das skillen was auf dem skillwheel steht.....urgashs call ist meiner ansicht nach die beste fähigkeit im ganzen spiel damit is man ja praktisch unbesiegbar

  • Ja - finde ich auch, insebsondere, weil man gaten mit sämtlichen Sachen noch boosten kann, inklusive Helden (Nymus). Es ist in der Tat etwas übermächtig, wenn man dagegen die Specials von z.B. Heaven oder Dungeon sieht . . insbesondere auch, WAS man dafür erskillen muss


    Vielleicht ist deshalb das Sondergebäude "Opfergrube" etwas schächer als bei den anderen Fraktionen.
    Irgendwie finde ich sowieso, dass eigentlich die Sondergebäude von Dungeon (Grube der Rituale) und Inferno hätten getauscht werden sollen^^
    Immerhin sind die Sorcerer auf Wissen aus (auch durch ihre "Halle der Intrigen") und zu den Demon Lords passt opfern und Produktionsanheizung erheblich besser . . aber gut :-#

  • Zitat

    Original von DJ Schrettz
    zornes boy


    was gibts denn an meinem beitrag nich zu versteh? der user der die erste antwort geschrieben hat hat doch auch gecheckt was ich gemeint habe.


    also nochmal im klartext: ich will wissen welche fähigkeiten ich steigern muss damit ich Urgashs Ruf bekomme


    er ist einfach nur n spammer ;)


    aber die 1. Antwort war wohl richtig, das Skillwheel ist nicht aktuell und seit der beta hatte sich einiges geändert !

  • stimmt nicht ganz, mit dem patch sind keinerlei Dateien geliefert worden, die die Abhängigkeiten der skills verändern, sondern nur wenige Sachen, die Auswirkungen der skills ändern (also irgendwelche Wahrscheinlichkeiten, wann bei welchem skill was eintritt) - insofern ist das skillwheel zum Leveln auf den gewünschten skill aktuell;
    aber das hat makrise ja auch schon gesagt...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.