Froschfrau

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    ich weiss...aber die meisten Nahkämpfer, die ich momentan finde, sind entweder zu schwach oder viel zu lahm :-#


    polarbären sollte es auf der westlichen insel im norden geben, bei bei einem barbarenschiff.


    ansonsten bietet das zeltlager in grünwort reiter, manchmal auch ritter an, und mit Opfer lassen die sich vermehren. einfach den gegner weglocken. sich in seine nähe begeben, bis er einem folgt, und sich langsam wegbewegen bis zur schubkarre (glaube ich), oder bis dahin wo es mehr platz gibt, so dass man an ihm vorbei kann, dann schnell reiter rekrutieren und wieder raus.



    ancient bears solltest du mit sicherheit schon gefunden haben, entweder beim druiden in dem wald auf der startinsel oder wo anders auf der startinsel, sollte eigentlich sicher sein, ansonsten auf den etwas schwächeren normalen bären zurückgreifen.

  • Ok, das Zelt muss ich mal testen...Und beim Druiden hab ich auch noch nicht nachgeschaut, die normalen Bären sind mir einfach etwas zu langsam...auch wenn die als Tanks nicht schlecht sind.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Korben



    PS: Sobald du Sacrifice (keine Ahnung wie der im deutschen Spiel heißt) hast ist es onehin egal wieviele Einheiten du kaufen kannst, da du so selbst aus einer einzigen Einheit einen vollen Stack machen kannst.


    Wo findet man den diesen "Sacrifice"? Scheint ein ganzer wichtiger Typ zu sein.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Das is ein Zauber, kein Typ ;) (und im Deutschen nehme ich mal an sollte es eigtl. Opfer heißen)
    Und da es ein Zauber ist, ist es zufallsabhängig ob und wann/wo du ihn findest (ich hab ihn z.B. noch nicht).

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.