Truppen!!

  • das einzige was ich bei dem spiel frustierend finde ist das besorgen von truppen.
    bin jetzt beim zwergenkönig und habe fast keine truppen mehr muss neue rekrutieren.
    der wirt dort hatt keine wölfe mehr und bären. das einzige das ich habe sind zwerge.
    muss jetzt komplett durchlaufen bis grünstadt um welche zu suchen aber fast alles aus. kein magier sowiso nur mehr schwertkämpfer und bären hab ich gefunden ev. 3 ritter eigentlich alles leer überall,ja kamm mir räuber besorgen die nicht viel bringen (reseve hab ich aufgebraucht)
    jett kann ich wieder mühsam den kompletten weg retour gehen (es gibt kein portalzauber oder so). vergeude meine ganze zeit eigentlich truppen zu suchen auf der ganzen karte ohne eine action zu setzen..
    mfg

  • Zitat

    Original von carlito
    bin jetzt beim zwergenkönig und habe fast keine truppen mehr muss neue rekrutieren.


    ich weiß nicht, mit welchem charakter du spielst, aber als magier sollte man eigentlich kaum verluste haben. und ich finde es eigentlich ganz sinnvoll, dass es truppen nicht unendlich gibt, da man so in den kämpfen taktischer vorgehen und auch mehr auf seine einheiten achten muss.
    außerdem kannst du einträge auf der karte machen, das hilft ungemein, um einzusehen, wo es welche einheiten gibt, und auch für questeinträge, etc.
    :)

  • Wie bringt man denn sowas bitte zusammen? Ich merks zwar auch das die Bogenschützen dem Ende zu gehen aber die eine Burg bietet nach wie vor 250 an, dürfte also noch ne Zeit reichen und sonst wechselt ich halt auf Erzmagier. Aber wie bringt man das zusammen das man fast ALLE Truppen aufkauft??


    Machst du auch Nebenquests? Manchmal kann man dann vom Questgeber auch Truppen kaufen.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    Einmal editiert, zuletzt von skeli-master ()

  • Wie herrlich, hab grad bemerkt, dass ich die Arena des jüngsten Tages oder wieauchimmer die heißt vollkommen vergessen hatte...locker platt gemacht, jetzt kann ich da über 100 Erzzauberer kaufen, das reicht ne Weile, nur als Tip am Rande ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Die Arena findest du in der Magiergilde (oder was das ist) im Verlonenwald, wo du auch die Ragekiste abgeholt hast. Wenn du ne Weile mit dem Kerl laberst kommst du irgendwann so weit, dass du ihn danach fragen kannst.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Schwerer Kampf?


    Oder kann ich als Krieger mit >13000 Führung (Lvl.18 ) da locker und unbesorgt ran?


    Über den Magiertest hab ich mich maßlos geärgert. Hat mich als Krieger einen Teil meiner Truppen gekostet (was einem ja gesagt wurde) ABER ich hab sie nicht wieder gekriegt!! Und das hat mir keiner gesagt, ansonsten hätte ich ein totales blödes Laden-testen-laden Spielchen machen müssen um rauszufinden, wieviel Truppen ich mitnehmen darf ohne was zu verlieren. :motz:


    CU

  • Der Kampf is einfach, hab ihn als Magier mit Lvl 11 locker geschafft.
    Und über den Magiertest wird sehr wohl was gesagt, die Aussage "Wenn Sie nicht Magier sind oder mind. 15 Intellekt haben, verlieren Sie einen Teil ihrer Truppen" ist ja wohl mehr als eindetig ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Klar, mag sein. Aber es wird eben nicht erwähnt wieviel UND ob man sie wieder kriegt.


    Ist doch Blödsinn, dass ich laden-testen-erneut laden muss um rauszufinden wieviel von meinen Truppen ich halten darf und wieviel ich woanders "auslagern" soll.


    CU

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.