Insel der Freiheit - Titanenträne

  • OK, jetzt hab ich die Inseln der Freiheit "gesäubert", nur diese Schatzkarte mit der Titanenträne krieg ich niergens unter.


    Kann mir mal einer einen kleinen Tipp geben wo ich genau graben muss?


    CU

  • schließ ich mich sofort an...
    ich hab jetzt jede noch so kleine insel abgegraben...


    Was mich ein wenig verunsichert ist, dass die Form der insel beim diamanten auch i-wie anders war als auf der karte^^

  • Hallo,


    die Titanenträne ist weder auf den westlichen noch auf den östlichen Inseln vergraben...


    Ich habe mir auch erst einen Wolf gesucht, aber dann habe ich erst einmal die anderen Quests beendet, und da musste ich auch die Greifenkrone abliefern ;)



    Ciao


    Tarnim

  • Nest? Eingang zur Unterwelt? Auf der Karte, mit der man die Titanenträne suchen soll? Ok, hab ich anders in Erinnerung...
    Naja wie Tarnim schon sagte, ist die Träne in der Nähe der Greifeninsel auf einer mickrigen Insel vergraben, sollte eigtl. recht einfach zu finden sein (wenn man sie nicht auf den westlichen und östlichen Inseln sucht ;) )

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh
    sheiße (<- kein C = kein böses wort xD) :D


    ich bin extra dahin gefahren, hab dann aber umgedreht und mir gedacht: nein das kann unmöglich sein^^

  • Tja, das is natürlich Pech.
    Aber macht eigtl. nix aus, wenn du Richtung Zwerge musst, kommst du ja sowieso nochmal in die Gegend und kannst sie nach dem Ausbuddeln im oberen Hadar (ich hoff mal so heißts) gleich nach dem Eingang im ersten Gebäude links abgeben...Ich hab dafür Geysir bekommen, haut gar nicht schlecht rein dafür dass ich Ordnungsmagie erst auf Lvl1 hab :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Big-TB
    Hallo meine Karte sieht leider anders aus bzw. zeigt eine andere Stelle.


    Hat jemand eine Idee wo das ist?


    Ja! :)


    Auch das ist in Arlania in der Nähe der Greifen-Insel. Du siehst rechts unten einen klitzekleinen Teil von ihr. :)


    Auf der Karte findet sich die Titanen-Träne auf der kleinen Insel, die quasi die Verlängerung des Strandes von Arlanias Festland ist.


    Du kannst auf dem Landstück auch einen Weg erkennen. Der führt über die Holzbrücke zu dem Zyklopen-Gegner, der dort meist eine Truhe bewacht.


    Ganz generell habe ich bis jetzt 3 Orte ausgemacht an dem sich die Träne befinden kann. Es ist immer eine der Inseln, die um die Greifen-Insel herum liegen.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Zitat

    Original von Big-TB
    Danke.


    Hätte ich auch selber drauf kommen können, daran zu denken, dass man die Karte drehen kann.


    Gern geschehen. :)


    ich bin auch ein paar mal verzweifelt, als ich wieder eine mir unbekannte Insel auf der Schatzkarte gesehen habe. Dann habe mir einfach mal alle Inseln um die Greifen-Insel herum angeschaut und siehe da, eine ist es immer. :D


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • So, ich nähere mich langsam dem Ende (glaube ich zumindest, bin jetzt in Murlock oder wie das heißt bei den orks), aber an den Schatzsuchen verzweifle ich ziemlich! Kann mir jemand helfen, wo sich diese beiden Orte befinden?

  • Also zu finden sind sie NICHT bei den Inseln der Freiheit. :D


    Tip: Im Startgebiet rund um die Greifeninsel suchen.
    Also, zurück mit dem Schiff zur Startinsel und von da an n Boot nehmen und schippern.


    btw. Aber eigentlich steht das doch oben schon? ?(

  • Naja, ich suche nach zwei anderen Stellen als die Suchenden vor mir ;)


    ps.: immer noch nicht gefunden...

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    Einmal editiert, zuletzt von Zork ()

  • Hallo lieber Zork,


    den Augenklar-Diamant wirst Du auf den Östlichen Inseln finden.
    Die Schatzkarte zeigt genau auf die Insel im Norden in der Mitte.
    Du wirst sie sicher leicht finden.


    Der Schatz der Titanen liegt auf Deiner Schatzkarte in Arlania: Auf der mittleren kleinen Insel im Süden.
    Du wirst sie sicher leicht finden.


    Finde ich schön, dass sogar die Lage der Schätze bei allen Spielen leicht differiert (Zufallsprinzip).
    Aber dennoch immer im der Nähe.


    Jetzt, da Du ja bereits in Murlock bist, wird dich der Wert der Schätze allerdings nicht mehr beeindrucken.
    Aber zumindest das gute Gefühl alles aufgedeckt zu haben, bleibt. ;o)


    Gruß,
    Juergen

    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen07 ()

  • Zitat

    Original von Zork
    So, ich nähere mich langsam dem Ende (glaube ich zumindest, bin jetzt in Murlock oder wie das heißt bei den orks), aber an den Schatzsuchen verzweifle ich ziemlich! Kann mir jemand helfen, wo sich diese beiden Orte befinden?


    1. Karte


    Links siehst Du den strand von Arlania unterhalb der Position von Kapitän Gek (zu erkennen durch das umgedrehte Ruderboot). Rechts ist die Greifeninsel zu sehen. Damit sollte klar sein welche Insel den Schatz birgt! :]


    2. Karte


    Perfekt von Juergen07 erklärt. Rechts von der Stelle mit dem Kreuz findest Du ein Schiffswrack auf dem Untote rekrutiert werden können. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Vielen Dank euch beiden, habe jetzt beides ausgebuddelt :daumen:


    Und als nächstes geht's auf zum großen Ork in Murlock!

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Weiß jetzt zufällig noch jemand wo ich die Insel für die Quest "die Ernte des Piraten" finde? ;) Die, wo man ihm die 5 Pflanzen flücken muss...


    ps.: Diese Inseln sind mein absolut unliebstes Gebiet im ganzen Spiel, ich verliere ständig die übersicht ^^

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn