Patch

  • Beim Zufallskartengenerator für was sind die optionen ganz unten wo bei Spieler 1-8 Willkürlich steht. Und wie kann ich das auswählen?


    Und gibt es immer noch keine einfachere Variante als die Karte dann im Map Editor zu bearbeiten damit ich Teams festlegen kann?


    Und für was ist Mappe von Dark Messiah spielen und kann ich wo einstellen dass die nicht englisch ist?


    Und ist es normal dass man zum spielen keine DVD mehr drinnen haben braucht? Ist die Leistung des Spiels dann niedriger wenn sie nicht drinnen ist oder ist es egal ob man sie im Laufwer hat oder nicht?


    Das waren meine Fragen
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    P.S.: Wisst ihr etwas darüber wann der Patch 3.2 kommt?

  • Bei Tribes of the East brauchte man noch nie eine CD/DVD im Laufwerk, da es keinen Kopierschutz hat.
    Die Dark Messiah Map ist nur in engl. verfügbar.
    Das mit den Teams müsste immer noch so umständlich gehen (Editor benutzen).
    Beim Zufallskartengenerator kann man die unteren Optionen anwählen, wenn man bei den oberen nicht willkirliche Städte erlauben angegeben hat (Haken bei Spieler 1-8 setzen und dann kann man entscheiden, welche Rasse dieser Spieler bekommt oder ob es halt zufällig/willkürlich vom Computer vergeben wird).



    Da wir hier grad beim Zufallskartengenerator aind, war es früher nicht auch möglich bei den Maps die damit erstellt wurden das so anzugeben, dass ich im Menü (bei Spiel erstellen) dann angeben konnte welche Rasse und welche Helden die KI-Gegner bekommen sollen (bei den neuen bekomme ich es nur hin, dass ich der KI die Rasse vorgebe oder der PC halt willkürlich die Rassen verteilt)?

  • Also auf 3.2 würd ich nicht warten...Man kann ja schon froh sein, dass 3.1 überhaupt noch dieses Jhd. rausgekommen is ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.