wo ist Bare Hornisse?

  • Hallo Leute!


    Ich suche Bare Hornisse um ihm das Lösegeld zu übergeben, aber ich kann ihn nicht finden. Er soll auf den westlichen Inseln sein.


    Kann es sein, dass ich ihn früher mal niedergekämpft hab, oder gibt es den Typen noch irgendwo?


    Danke schon mal.


    Grüsse Roman

  • Danke für die Antworten!


    Ich hab vorhin hier den Thread genannt als "suche weißen Bär".


    Nachdem ich aber den Bär gefunden hab, hab ich den Thread umbenannt und das war vielleicht zeitgleich mit der Antwort von Therak.


    Grüsse Roman


    P.S.: Ist schon jemanden aufgefallen, daß auf den östlichen Inseln unten in der Mine, wo die Sklaven schuften, eine grüne Magierune befindet, die man nicht aufheben kann. Dürfte ein Bug sein.

  • Es gibt in dem Spiel einige Objekte, die man nur mit viel Geduld und dem Drehen der Kamera um wasweißichwieviel Grad bekommt, u.a. Runen, Altäre, Truhen usw...einfach ausprobieren, eigtl. lässt sich jedes Objekt mit etwas Geduld auch benutzen/aufheben.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Danke!


    Ich hab nun die grüne Rune. Die hat mir genau gefehlt um Priester zu Inquisitoren auszubilden!


    Mit der Maus war es unmöglich die Rune aufzuheben, aber mit der Tastatur ging es!


    Grüsse Roman

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.