Dämonis-portal

  • also mit dem einschleichen ist nicht so vor dem portal nach der brücke stehen 3 wächtergruppen 2 hab ich ausgeschaltet aber die dritte ist level 26 !!
    ich hab nur level 16 !! 2 schwarze ritter unheimlich viele und andere konsorten komm nicht vorbei zum portal..
    mfg

  • wenn nur noch ein gegner (ich nehme an ein held?) direkt vor dem portal stehen sollte, dann sollte es klappten mit dem vorbeischleichen, d.h., der platz sollte ausreichen, um sich vorbei manövrieren zu können. ihn auf die linke seite locken und rechts vorbei oder umgekehrt.


    wenn aber ein gegner noch vor dem schwebetransporter steht, der über den abgrund hinweg führt, dann müsste man den ganz weit weglocken.


    vielleicht kannst du ein screenshot machen und hier posten?


    eventuell kann ich dann weiterhelfen.

  • rein hab ich es relativ leicht geschafft mit links rechts gehen aber raus brauchte ich glaub 20 versuche..(habs probiert ihn zu besiegen nicht gelungen) er stand beim portalverlassen fast vorm portal.


    habe mir da drinnen den guten zauberspruch dämonenportal bersorgt der ist echt toll..


    bin level10 magier auf normal.
    mfg

  • Zitat

    Original von carlito
    ich hab nur level 16
    [...]
    bin level10 magier auf normal.
    mfg


    Ahja

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ich bin knapp 20 glaub ich, war nur kurz in Dämonis (mit 15 damals), bin aber raus ohne was zu holen...braucht ma auch net unbedingt auf normal, klappt auch so ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • ich bin jetzt level 10-kämpfer auf unmöglich
    und komme bald nach dämonis (freu, freu).
    aber zuerst räume ich mal kondor auf, sprich alles einsammeln. dann gehts wieder ab zurück auf die pirateninsel,
    doch davor hole ich mir einpaar sukkubi (mit angas ring) und grüne drachen in dämonis :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.