Land Dämonis

  • Zitat

    Original von sauserle
    Frage: wie kann ich denn Dämonis wieder verlassen? weiß nicht mehr, wo ich reingekommen bin....


    Du musst durch ein Portal wieder auf den Zwergenkontinent zurück.
    Das Portal liegt unten in der Hölle (nicht im "Himmel" auf den schwebenden Inseln). Ich weiss leider nicht mehr so aus dem Kopf wo genau auf der Karte (könnte unten links sein).

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    meine Frage passt hier denke ich ganz gut rein. Ich bin jetzt am Meer der Unterwelt angekommen und stehe nun vor Dämonis. Muss aber noch Kämpfen um reinzukommen. Die Frage die ich mir stelle ist, da ich noch in der Hauptquest zu den Elfen muss, was mache ich zuerst? Erst ins Elfengebiet oder zu den Dämonen ?(
    Zum Spielstand ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube ich bin Level 16.

  • also wenn du in dämonis nur questen, geld sammeln oder einheiten rekrutieren willst, dann ab durchs portal. die beiden dämonenwächter und den feindlichen helden kann man "austanzen" und sich an ihnen vorbeischleichen. es funktioniert wirklich. ein wenig übung ist evtl nötig.


    wenn du nichts von den oben genannten dingen willst, würde ich weiter ins elfenland gehen. man kann ja später immernoch zurückkommen und die dämonen plätten, wenn man etwas stärker ist.

  • also alleine wegen den einheiten los es sich wirklich dahin zu gehen, alleine die drachen und nekromanten machen alles nieder. knochendrachen und schwarze drachen sind meine lieblingseinheiten.

  • Reaper bekommt man doch nach der Befreiung der Zwergenburg, da muss man weder zum Unterweltmeer noch nach Dämonis ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ja er sagt irgendwas von wegen Dämonis, aber es reicht, die Zwergenburg zu befreien, da da auch die Dämonen mit seiner Sanduhr drin hocken.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • die story dazu ist, dass dem sensenmann in dämonis seine sanduhr abhanden gekommen ist. die dämonen, die die burg des zwergenprinzen besetzen, bringen diese aber wohl wieder mit.
    bei der befreiung der burg wird die sanduhr von den dämonen zurückgelassen.

    • Offizieller Beitrag

    Danke erstmal für die Hinweise. War gestern nun auch mal kurz bei den Elfen und auch bei den Dämonen. Beides ist momentan aber noch recht happig :aua: . Werd wohl ein bischen durch die Gegend springen müssen um stärker zu werden um es dann leichter zu haben ;)


    Habe auch gestern den Zug als fahrbaren Untersatz entdeckt, das Gebiet müsste ich auch noch durchsuchen.
    Eine Frage habe ich aber noch. Wenn ich zurückdenke gab es ja noch das Uboot welches damals noch nicht benutzt werden konnte. Nun hatte ich mit dem Gedanken gespielt dahin zurück zu gehen. Wozu ist das eigentlich gut? Wo bringt es mich hin?

  • Das U-Boot bringt einen nur direkt vor die Küste von Grünort, genau dahin, wo man auch hinkommt, wenn man von den Inseln der Freiheit oder den Elfen zurückkommt.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.