Multiplayer - Kreaturbehausung an Mitspieler geben?

  • Hallo,


    1.) ich spiele HOMM3 WoG ein Multiplayerspiel (hotseat) und habe ein Gebäude erobert, indem man Nagas rekrutieren kann. Dieses würde ich gerne an meinen Mitspieler geben, damit er die Nagas rekrutieren kann. Ist dies möglich?


    2.) Ist es möglich Minen an seinen Mitspieler zu geben?


    Vielen Dank für jeden Hinweis.

  • Ja diese beiden Probleme sind mir nur allzu bekannt, habe leider auch keine Lösung gefunden.
    Für die Nagas: Dein Kumpel kann, sobald er Stadtportal hat, einfach rumreisen und sie einsacken, wenn du sie in deine Stadt holst. Bis dahin kannst du sie ja bei dir als Bewachungstruppe ansammeln oder irgendeinem Typen in die Hand drücken. Aber dein Kumpel wird nicht umhinkommen, sie aus deiner Stadt abzuholen, es sei denn, du schaffst sie ihm hin, wiederum mit Stadtportal oder per Wandersmann...
    Aber ich bin auch nicht so der Experte, schau mal in das WOG Dokument ("Whats new in WOG" oder so ähnlich, das müsste mit dem Download mitgekommen sein), aber mir ist da nichts aufgefallen, ist aber auch schon ne Weile her.
    Okay was die Minen betrifft, du kannst ihm ja den Rohstoff regelmäßig schicken. Man sollte als Partner sowieso immer gut kooperieren bei den Rohstoffen.;)



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.