Tips für nen Dämoneneroberer...

  • Bin grad in Dämonis und hab da nen netten Dämon getroffen, der mich doch allen Ernstes fragt, welche Truppen er am besten zur Eroberung meiner Welt (angefangen im kalten Kalimdor) nehmen soll 8o
    Da ich mal annehme, dass man ihn später mal wieder trifft und sich nicht unbedingt zum Tee trinken verabredet bin ich mir nicht sicher, zu welchen Truppen ich ihm raten soll...Drachen auf keinen Fall, Elfen auch nur ungern, Zykolpen evtl (sind so schön lahm) oder aber Menschen (kann man mit Fallen ziemlich gut ausschalten)...hat jmd. Tips für mich?

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • nimm die menschen.


    die sind realtiv einfach. mit der dryade kannst du alle einschläfern. bleiben also nur noch reiter. (war bei bei meinem spiel so)


    elfen sind zu stark finde ich, wegen den jägern, können nicht eingeshläfert werden und du musst mit deinen einheiten zu ihnen. die reiter der menschen hingegen kommen extra zu dir. das gute ist, wenn du alle gegner einschläferst, kann der gegnerische held keine zauber nutzen.
    also immer zuerst auf die level-4-gegner.


    und zyklopen sind eh zu stark.


    falls du nicht wissen willst, wo du wieder auf den dämonen triffst, nicht weiter lesen





    der belagert die burg des zwergenkönigs, die du dann befreien musst. speichern, bevor du die burg anklickst!!! es geht gleich zum kampf über

  • Ok danke, hab auch zu den Menschen tendiert...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ich hab den Quest jetzt 2 mal (einmal Krieger und jetzt mit meinem Magier) hinter mir und immer Menschen gewählt (weil sie eben die einfacheren Gegner sind)


    Hat jemand mal probiert ob es einen Unterschied macht (Erfahrung, neue eingestellte Zwergeneinheiten etc. ) wenn man eine stärkere Fraktion wählt?


    CU

  • Also ich hab die Drachen genommen ^^
    War aber im Grunde nicht so schwer gegen 1-2Drachen jeder Sorte anzutreten.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Naja, 1-2 Drachen jeder Sprte mag vll. nicht nach so viel klingen (und ist auch nicht so schlimm), aber wenn man mit möglichst wenigen Verlusten spielen will ist es halt ungeschickt, dass die komplette Armee des Gegners als 3. dran kommt und sofort deine Einheiten erreicht, auch wenn sie nicht soooo viel killen...dann lieber Menschen, wie laffwis schon sagte -> Dyrade singt, Schwarze Drachen, Seefeen und Schlangen kloppen die Lvl4er, Jägerdornen al Ultrajoker mit Dornenkrone (sind meine stärksten Einheiten) :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Habe Elfen gewählt, und bei mir waren keine Jäger dabei. Was nicht heißt, dass es einfacher war, die 200 Elfen und 20 Alte Bäume waren nicht das Problem, aber 2x Schwarze und 1x normal Einhörner schon eher. Mit Fallen und Eiskugel ablenken ließen die sich aber auch ganz gut hinte halten.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.