Zorngeister aktivieren?

  • hallo ich habe die zorngeister, bin in der zwergenwelt.
    habe mich mit allen zorngeistern unterhalten. der sleem möchte giftige tiere, habe 0/100% aber wie gebe ich sie ihm?
    bei lina der eisfee war ich bei diesem stromgenerator,da sagte ich das ich erst die monster bekämpfen möchte,aber dann meldet sie sich nicht mehr, und kann zwar den magiestrom anklicken aber nix passiert.
    beim sensenmann sagte er unter tage das es ganz in der nähe sei mit der uhr,aber ich konnte die nicht finden.
    wer kann mir helfen?

  • Steht zwar schon in einem anderen thread (bitte benutze die Suchfunktion), aber einfach nochmal (Spoiler):
    [SIZE=7]1. Für Zerock musst Du mit Zerok sprechen und die Magier bekämpfen.
    2. Für Sleem kaufst Du dir einen Stack Giftspinnen oder Schlangen. Dann sprichst Du mit ihm und gibst sie ihm als Futter.
    3. Für Leena musst Du nach der Bekämpfung der Monstertruppe am Generator mehrmals aufladen. Sagt Sie dir aber auch.
    4. Für den Schnitter musst Du nichts weiter tun als die Burg mit dem Sohn des Zwergenkönigs erobern Ist sowieso ein Hauptquest.[/SIZE]

  • Sleem:
    Hab giftige Tiere in deiner Armee und sprich mit dem Geist.


    Lina:
    Hab die Monster ignoriert und mich in den Generator gestellt.
    Gibt, soweit ich weiß, mehrere dieser Generatoren, eventuell stehst du am falschen.


    Sensenmann:
    Eine Zwergenfestung die von Dämonen belagert wird. Nicht zu übersehen wenn du bei ihr bist.

  • Ich schätze mal, dass der wichtigste Punkt der ist, dass man mit den Geistern sprechen sollte, sprich das Gespräch mit dem jeweiligen Geist in der Inventar-Ansicht per linker Maustaste aktiviert. :)


    Daraus ergibt sich folgendes:


    [SIZE=7]1. Sleem: Hat man giftige Tiere (Giftspinnen oder Schlagen) in seiner Truppe, kann man sie ihm nun anbieten. Ergebnis: Sleem dient einem.


    2. Zerock: Ihn kann man nun auf Magier ansprechen, was zum Kampf mit denen führt. Ergebnis: Zerock dient einem.


    3. Lina: Sie kann man auf den Generator ansprechen. Ich glaube man mußte mehrmals den Generator anklicken um auf 100% Leistung zu kommen. Meldet sich Lina danach nicht bei einem, kann man sie nun ansprechen. Ergebnis: Lina dient einem.


    4. Reaper: Meldet sich selbst bei einem, wenn die entsprechende Festung erobert wurde.[/SIZE]


    Wichtig ist eben, die Geister anzusprechen! :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • also den sensenmann habe ich jetzt. sleem werde ich probieren.
    der generator war der richtige,wenn man sie fragt sagt sie auch das er über der brücke ist,und das bild von ihr it das gleiche, nur wie oft muss man den anklicken? ich habe den 5-6 mal angeklickt ohne eine meldung von ihr,obwohl sie 30m vor dem generator mit mir gesprochen hat das der da ist.

  • Du hast Reaper als ersten Geist? 8o
    Theoretisch ist das der letzte ;)


    Und bei dem Generator musst du dich eigtl. nur auf das Teil da stellen und draufklicken, dann kommt sowas wie ein Dialog bei dem du immer weiterklickst und irgendwann ist die Gute wieder aufgeladen für weitere XX*Millionen Jahre :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • ich habe den reaper und den ersten. sleem habe ich noch nicht weil ich keine spinnen und schlangen bei den zwergen kaufen kann. ja ich steh gerade auf dem ding wo ich sein muss. und kann 1000 mal klicken und nix passiert. habe den patch 1.7 drauf,liegt das an dem?
    ich kann mit vista keinen screenshot vom spiel machen,der wird schwarz?

  • wo ich in den östlichen inseln war hatte ich den patch 1.7 draufgemacht.entfernen bringt jetzt wohl nix mehr oder?
    wie bekomme ich denn wenigstens den Sleem?
    ich habe feuerspinnen dabei, und der Slemm hat immernoch 0/100 hunger.
    kann ich ansprechen,aber nur das übliche,aus welcher welt er kommt, und über die büchse.
    die eisfee bekomme ich wohl nicht,da ich das magieportal nicht nutzen kann.

  • Dass Sleem die Feuerspinnen nicht mag, könnte eventuell möglicherweise vielleicht daran liegen, dass FEUER nur sehr schwach giftig ist und unser Freund mit Vorliebe hochgiftiges verspeist...ist aber nur ne Vermutung von mir ;)


    Oder auf Deutsch: Besorg die Sumpfschlangen oder andere Viecher, die als Fähigkeit "giftig" haben :D


    Ach ja, ich würd sowieso nochmal von vorne anfangen, wer weiß, was noch alles nicht geht und es wär denk ich mal verdammt ärgerlich, wenn man wenige Stunden vor dem Ende nicht mehr weiter kommt...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Zitat

    Original von flyingjoker
    wo ich in den östlichen inseln war hatte ich den patch 1.7 draufgemacht.entfernen bringt jetzt wohl nix mehr oder?
    wie bekomme ich denn wenigstens den Sleem?
    ich habe feuerspinnen dabei, und der Slemm hat immernoch 0/100 hunger.
    kann ich ansprechen,aber nur das übliche,aus welcher welt er kommt, und über die büchse.
    die eisfee bekomme ich wohl nicht,da ich das magieportal nicht nutzen kann.


    Also Sleem serviert man am besten Giftspinnen (gibt es sicherlich im Marschsumpf).


    Das mit Lina habe ich jetzt nochmal gestestet: Kommt man in die Nähe des Generators (oberer Hadar) meldet sie sich. Der Held antwortet "...erst die Monster beseitigen..." was aber irrelevant ist. Nachdem sich Lina gemeldet hat muss man den Generator insgesamt 5 mal betätigen. In einem Dialog-Pergament läuft ein Counter mit, der einem anzeigt, bei wieviel Prozent Aufladung der Generator steht und der als einzige "Antwort-Option" den Spruch "..erneut betätigen..." (o.ä.) hat. Ist man auf 100% Aufladung, dient einem Lina. That's all. :)


    Wenn Du also den Generator nicht mehr aufladen kannst, sollte die Sache eigentlich erledigt sein, es sei denn, Du hast die schon erwähnten Probleme wegen dem Patch.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Ich hatte mir im Sumpf einfach 300 Giftspinnen geholt, die hat er alle verspeist und dann noch mal 300 für mich. :D
    Lina fordert auf und Reaper war bei mir auf einmal drinnen, als ich aus Dämonis wieder raus war (hatte ich eher durch Zufall bemerkt).

  • Zitat

    Original von SvenC
    Ich hatte mir im Sumpf einfach 300 Giftspinnen geholt, die hat er alle verspeist und dann noch mal 300 für mich. :D


    34 hätten es glaube ich aber auch getan. Der verspeist immer den ganzen Stack, wenn du ihm also 1000 Königsschlangen anbietet, nimmt er die auch gerne und alle sind weg :).

  • Unpatchen könnte die Probleme allerdings beheben. Ich würde mal versuchen nen Backup von meinen Speicherständen zu machen und dann nochmal das Spiel neu zu installieren. Hab aber nie selbst probiert, ob es dann wieder geht (ich patche nie während eines Spiels, immer nur bevor ich ein neues starte).

  • Sagt mir, einer Jungen Maid ohne Ahnung davon, wie ich die Spielstände speichere. Dann versuch ich`s neu zu installieren.


    Kann keinen NPC bei den Zwergen ansprechen :motz:

  • Und den richtigen Thread raussuchen anscheinend auch nicht :D


    Also ich hab bei der Installation von KB alle Dateien in den Grundordner gesteckt, bei mir ist der Pfad für die Saves deshalb D:\King's Bounty\$save
    Falls nicht müsste selbiger Ordner irgendwo bei Eigene Dateien oder so ähnlich rumgammeln...


    Oder meintest du, wie man im Spiel speichern kann ? Das wär nämlich F5 ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Für ein anständiges Backup, kopiere ich diesen Ordner, ja?


    Ps: Danke, eXeKuToR :praise:


    Pss: Muss ich den Patch aufspielen oder nicht, schliesslich will ich den zwergen zeigen, wo der hammer hängt. Weil wie gesagt, konnte keinen NPC ansprechen. Patch hatte ich gleich nach der Installation aufgespielt
    Oder hab ich nur was falsch gemacht?


    Lg, Tek ..

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.