Ich bin noch wach...

  • klar hab ich nen schönes moskitonetz im rahmen, was man wie ein fenster ganz normal auf- und zumachen kann. doof nur wenn die mücken immernoch irgendwo einen weg finden. außerdem waaren die mücken in meinem raum nur nebensächlich... doof nur, dass ich am vorabend um sieben uhr noch in nem park war... da kann man sich nicht mehr wehren, außer man hat diese unglaublich schönen dufstoffe auf seiner auch, die mücken und menschen abschrecken... diese duftstoffe hatte ich leider nicht mit.


    7-9 uhr abends... die zeit in der die mücken die menschen austrocknen.... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    frifrix will dir also sagen, wenn du riechst wie ein Playboy wollen dir die Mücken nix, aber vllt raubt dir dann die Damenwelt den Schlaf xD


    Ok, den konnt ich mir nciht kneifen :thumbup:
    Ich stell mir gern fleischfressende Pflanzen auf meinen Nachttisch/unters Fenster, das hilft auch!
    Einfach so ein kleines garstiges Gewächs im Zimmer in die Mücken sind geschichte, alternativ, mein Fenster ist von Wildem Wein zu gewuchert, da leben fast Tarantel-große spinnen drin im Sommer, da kommt auch kaum noch eine Mücke durch! :P


    Aber Kannenpfanzen müssten da wo du bist sogar natürlich vorkommen, einfach mal schaun, ausbuddeln und ins Zimmer stellen, oder kaufen :P

  • naja bei der menge von mücken würde die arme pflanze nach 2 monaten an den folgen von fettleibigkeit sterben.... in deutschland ist das mit den mücken ja nicht so nen problem... da gibts ja höchstens an der see einige, die in der nacht herumsurren.

    • Offizieller Beitrag

    Igitt Quappe jetzt kann ich nicht mehr schlafen, weil du von den tarantelgroßen Spinnen erzählt hast... *schauder*

    Du solltest mal Kharash, bzw. zuvor Fea kennenlernen, die Dame hatte das ganze Kreuchzeugs gezüchtet, Taranteln, Vogelspinnen, Tausendfüßler...
    Schade dass sie hier nicht mehr aktiv ist...

  • Ich hab ne Tante, die macht das auch :( Tausendfüßler sind aber nicht schlimm^^ Und Naskaldar, du brauchst dann eben eine ganze Armee von den Viechern :D

  • Wenn Naskaldar nun absolut keine Versuche mit Parfums machen will, dann braucht er ein richtiges, fischreusenähnliches Mückennetz, das man an einem Haken an der Decke aufhängt und dann nichts wie drunter. Und sehen, daß alles schön dicht bedeckt ist, alle wichtigen Körperteile! Keine Arme und Beine rausstrecken, das sind Leckerbissen für die surrende Gesellschaft! Nasky könnte dann auch noch ein wenig rumexperimentieren, ob solch ein Umhang nicht auch im Freien tragbar wäre ......
    Gruß, frifix.

  • Aber dann tu uns den Gefallen und poste hier ein Foto von dir, wie du mit so einem Mückennetz durch die Gegend läufst :P

  • Welcher Schlafrhythmus? Ich hab seit Mai frei! :D

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Juhuu, reddi hat wieder internet.
    Morgen vllt. mehr dazu.
    Man war das ein stress.


    Aber nachts läuft es (wohlgemerkt die 1.) mit 21 MB =)


    Bis eben unzählige artikel und threads nach Infos recherchiert.


    Aber damit bis Morgen (meine Freundin erschlägt mich ^^)


    Gute Nacht =)

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Schon wieder Mexiko?
    Bringste mir mal nen guten Tequila mit? ^^
    Ich würd da keinen Fuß hinsetzen, aber irgendwie tun mir die Leute ja dort auch leid.
    Ich würd auch gerne mal wieder ins Ausland...das letzte mal ist schon äääh 4 Jahre her meine ich. :(

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned