call of Juarez

  • Habe mir Call of Juarez erst vor kurzem gekauft und suche nun verzweifelt nach einer möglichkeit hinter dem Haus rechts (nach der Sache mit dem Saloon und dem Derringer) weiter zu kommen. In der Komplettlösung steht: "Sobald man wieder draussen ist,sofort hinter das Gebäude rechts schleichen und geradeaus über den Zaun" Nur da komme ich irgendwie nicht rüber und an der Stelle an der der Zaun kaputt ist kann ich zwar rüberspringen werde dann aber erschossen,zumahl ich ja noch in der Stadt bleiben muss um beim verrückten Frank Munition zu holen.Gibt es da einen trick mit dem rüberklettern?

    • Offizieller Beitrag

    An der Stelle geht es wirklich geradeaus über den Zaun. Du kannst mit Billy über den Zaun klettern, musst aber darauf achten, dass du eigentlich immer schleichst und dir die Cowboys den Rücken zudrehen, wenn du an einer Stelle vorbeikommst, wo sie dich sehen können.

  • Hallo


    Habe versucht hinter der häuserzeile entlang, da wo die Holzkiste liegt über den Zaun zu klettern(auch mithilfe der Kiste). Und zwar mit der Tastenkombi (w-vorwärts und leertaste-springen bzw. f-Action) Aber nach Zahlreichen versuchen habe ich es vieleicht dreimal geschafft daß sich Billy am Zaun hochzieht,da dann bleibt bzw. wieder zurückspringt.Wenn ich es genau gegenüber der Rückseite des Hauses,da wo der Zaun etwas kaputt ist versuche, werde ich gleich erschossen bzw. stürze schwer verltzt den abhang hinunter.Einmal habe ich es geschaft runter zu kommen habe da auch eine Energieflasche (Whisky)geshen wurde aber dann doch gleich erschossen.Deshalb dachte ich , klar, in der lösung steht ja auch -über den Zaun weiter bis zum nächsten Zaun und dort durch die Häuserlücke. Nur kriege ich den Billy da nicht rüber.Mache ich da was mit den tasten falsch,vergesse ich eine Funktion die ich nicht kenne oder stimmt was mit meinem Spiel nicht? Vorab Danke schonmal für die geduld beim erklären, und wünsche noch eine guten Rutsch ins neue Jahr.

    • Offizieller Beitrag

    Puh... da kann ich mich direkt nicht mehr erinnern, wie das mit dem Tastenablauf war. Ich habe das Spiel seit ein paar Monaten verliehen, könnte es also momentan auch gar nicht ausprobieren. Aber eigentlich ist das Klettern über irgendwelche Hindernisse nicht schwer und wird noch sehr oft im Spiel benötigt.
    Ich weiss momentan leider auch nicht, wie ich dir dabei weiterhelfen könnte. :(

  • Hallo Gunnar!


    Vielen Dank fü deine Mühe.Was ich nicht verstehe ist,daß es auf der Farm ganz am Anfang, da wo man auf das Dach muß um den Revolver zu holen ja auch ohne probleme geklappt hat, gut da war ja auch die Sache mit der Roten platzierung für die Kiste und in das Zimmer im Saloon bin ich ja auch gekommen.
    Nur hier klappt es nicht, ich habe versucht die Kiste,auch ohne Optischen hinweis direkt an den Zaun zu stellen. Das Ergebnis:Von ca.10 versuchen war vieleicht mal einer dabei wo sich Billy am Zaun hochgezogen hat, und dann was ja logisch wäre mit der vorwärts taste jedoch gleich wieder rückwärts runter gesprungen ist.Ich habe auch verschiedene Stellen am Zaun ausprobiert mit dem selben Ergebnis.
    Deshalb habe ich schon Darangedacht ob es vieleicht ein treiberproblem sein kann.
    Was mir auch auffiel war daß ich an der stelle die Kiste aufheben und ganz durch den Zaun durch und auf der anderen seite abstellen und wieder aufheben kann.Ist das bei dir auch so gewesen?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.