Stack aufteilen

  • hi


    hab mal ne frage..wie teile ich einen stack auf..also z.b. ich hab 10 drachen und möchte lieber 2 stacks a 5 haben..hab alles versucht hab abba nix gefunden wie ich das machen kann...gruss lightsout

  • Zuallererst hab ich auch verzweifelt einen Button mit der Funktion gesucht. Bis ich dann irgendwann auf die glorreiche Idee gekommen bin, es mal mit der Tastatur zu versuchen. Und siehe da, es hat geklappt. :D

  • Zitat

    Oder in der anleitung blättern....



    steht datt echt dadrinn ???
    dann hab ich´s übasehn
    ich die frage nämlich letztens im alten fo. auch gestellt
    und danke andie faq :D

  • Hahahahaha, normalerweise achte ich da schon drauf, war da wohl etwas in Eile. Doch wenigstens kann man meine Beiträge noch lesen, und muss nicht drei mal drüberfliegen um sie zu verstehen. ;)


    (AuÃerdem: Das ist das Internet, da ist das eh egal ^^)

  • stimmt schon manche Sachen stehen echt in der Anleitung oder zumindest in der Readme Datei so zum Beispiel das man den Fehlenden "Wait" Button im Kampf mit "W" ersetzten kann.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ahhhhhhhhh


    so 1na wida son tolla vabessera


    ich mach datt mit absicht kla


    is ja auch mein ding wie ich schreib


    wennet dich stört


    tjia less wekk oda kukk wekk oda geh wekk


    wattweissich



    uhnd ich lass mich da auch nich vabessan hatt bis jetz in keim forum , chat ,o.ä.
    geklappt
    datt ham schon so einigä probiert :D


    uhnd nich gleich angepisst fühln tu ich auch nich wollts nur ma erwähn




  • BOAH, jeder legasteniker bekommt noch ne eins gegen sowas.. .krass.. aber schreib ruhig weiter, hat was.... :D :D :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.