last minute

  • 2-3-1 - keine Town Portal scrolls bei Nival. Wenn man da zu spät ankommt,
    wer wird die haben? Ist es dann generell zu spät!?

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Du meinst, die hat beide?


    Hut hab ich auch noch nicht. Hat mit Störte ja alles nicht geklappt, nun
    ist Zaleukos Flieger. Störte hat seine Pixies abba nicht mehr, u. so kommt wohl niemand an den Hut. Störte ist auch noch im Wasser, wo soll er schon hin. Grad mal den Mantel zusammen. Brauche wohl entweder Hut (wofür eigentlich? Lvl 5 spells?! implosion? hmmh - über 2000 Powerliche reichen jedenfalls nicht - auch nicht mitm Schinderhannes..) oder Kugel. Oder beides.


    Denke nur, bin viel zu spät. Ersten Flugscroll hatte ich ca. eine Woche später als ihr. Bei diesem save hat niemand einen zweiten.. *kreuz+quer-denk*

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    • Offizieller Beitrag

    Den Hut braucht man, weil dann die Erd- und Luftmagiehelden in 3-4 Tagen die ganze Map einnehmen können. Mit Fliegen, DD und Stadtportal geht es ratzfatz quer über die Map...


    Wenn Du auf den Hut verzichten willst, die Antimagiekuller tut es auch, wenn man es halbwegs geschickt anstellt. Berserk sollte man dann alerdings nach Möglichkeit auch haben...


    Wieso braucht Störte den Pixies? Habe Dir doch genau geschrieben, wie Du Störte fit kriegst und wie er zum Hut kommt. Störte ist ein richtiger "Superheld" mit allen nötigen Skills und obendrein einer Riesenreichweite...


    Wenn Dir 2000 Powerliche nicht reichen, sorge doch für mehr. Durch das Einwegportal bei Kyffhäuser hast Du ja schon 2 interessante Zugänge zu feindlichen Gefilden, beim Knast vom kleinen Muck einen weiteren. Dort kannst Du nochmals massig Liche machen. Wohlgemerkt Liche, nicht Powerliche. Davon kriegt man nämlich mehr...

  • danke für die tipps, vielleicht klappts noch.


    hätte power-liche gesammelt, gut, ein weiterer Fehler vermieden.


    Mit Störte klappte es ja nicht so, nun vielleicht.. einmal bekam ich ihn schon zum Rennen.. endlich!


    hab hier leider im falschen thread getippt, bzw. neuen angefangen..


    ich bleib dran!

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.