Ashas Tränen...

  • Hallo :crazy:
    Ich bins nochmal...


    Ich habe eine Frage zu Ashas Tränen... (sind Noob Fragen, das Spiel gehört(e^^) meinem Bruder...)


    1. Gibt es Maps auf denen man Ashas Tränen finden kann und das bauen des Gebäudes nicht den Sieg bedeuten?
    2. Kann man diesen "Gral" auch im Schmugglergeschäft finden?
    3. Weiß der Computer von anfang an wo der Gral ist? (Wäre blöd... weil dann würde der ja direkt hin latschen...


    Und als letztes: Warum kann man nur 1 Kapitol haben? ist auch blöööd^^


    Danke sage ich immer im Vorraus weil ich nichts von "Danke"-Posts halte^^


    Also THX & Schau (wohin?)
    Joschy

  • 1. ja (kann man ja beim Editor auch einstellen)
    2. mit Sicherheit nicht
    3. hoffe nicht (aber bei der KI-Programmierung ist alles möglich)


    und zuletzt


    weil Kapitol für Hauptstadt steht, und sowas gibt es nunmal nur einmal pro Land...


    P.S. ich halte auch nichts von Bitte, gern geschehen-Posts als Antwort auf Danke-Posts :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich sehe erst jetzt die Antwort, freue mich aber natürlich über die Antwort... was ist denn das für ein Editor?


    Gibts den mit irgendeinem Patch? Ich hab noch die Version 1.0 weil ich meinen PC eh bald wieder zurück schicken muss (Internetprobleme, welche offensichtlich mit dem PC zu tun haben). Würde mich über eine genaue Antwort freuen.


    Wie immer gilt: Danke im Vorraus^^


    Joschy


    Nachtrag: Warum hat man denn nur eine Hauptstadt wenn die doch doppelt so viele Gewinne abwirft? XD Ich sehe nicht ein warum ich mir nur aufgrund so eines begrifflichen Prinzipien Ritts mit weniger Münzen zufrieden geben sollte XD



    BTW: Necropolis FTW... Dann überlebt keiner den Krieg XD


    Und nochmal ich: Wie kann man cheaten? Will ich nur zum rumprobieren... Ich hab mir nen Trainer runtergeladen aber der meint, wenn ich ihm sage er soll V.1.00 starten, das es nicht installed sei^^ mit V.1.5 geht das starten zwar aber die cheats nicht^^

  • Editor kam mit einem Patch nach (aber frag mich nicht, welchem - tippe auf 1.4 oder so)
    das mit der Hauptstadt ist alte Tradition bei Heroes, das war schon immer so! Okay, da ich vor kurzem mal wieder Heroes 2 angefaßt hab - da gab es solche Geldgebäude nicht, aber seit Heroes 3 ist das eine Regel...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Erklärt warum ich es nicht weiß XD In Heroes III hab ich mich nicht reinfinden können, weil ein Bekannter von mir das Spiel schon hatte... auf polnisch XD


    Ich gucke mal und editiere hier (nach Erhalt des "neuen" (Internetfähigeren) PCs) rein welche Version den Patch hatte...

  • Wie Andrean schon sagte, es hängt von den Einstellungen der Karte ab, obs den Gral gibt oder nicht.
    Wenns einen gibt, gibt es i. Allg. auch Obelisken auf der Karte und Du hast das "Graben"-Symbol in der Befehlsleiste rechts.


    Den Gral kannst Du nur durch die Obelisken finden, evtl. geht das auch über Scripte (wie bei H4) oder durch die Seherhütten (wie bei H3).


    Was den Trainer angeht, mußt Du sehen für welche Version der ist.
    Trainer sind meist abhängig von der Version des Spieles (z. B. Sprache oder Patchlevel).

  • Ich finde den Gral ohnehin total für'n Allerwertesten. Man findet ihn in MM-Partien wenn (!) überhaupt so spät, dass er sich im Spiel kaum bemerkbar machen kann, zumal man durch die Suche unglaublich viel Zeit verliert.

  • Naja, man kann ihn aber auch so nebenbei suchen...und wenn man ihn mal hat bringt er schon etwas.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.