Frage zu Trainer

  • mir stellt sich immer wenn diese Threads kommen (ist ja nun nicht der erste der nach sowas fragt hier) die Frage: Wozu brauch ich nen Trainer bei nem Strategiespiel? entweder will ich Strategie oder nicht, wenn nicht Spiel ich nen Shooter und kein Strategiespiel. :crazy:

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Balerion61
    Hi,ich wollte mal fragen,ob es einen Trainer für Heroes of Might and Magic 5 gibt,für die Version 1.50?
    Lg Niko


    Jo, gibbet: den MTXL (MegaTrainer XL), da kannst den Patchlevel auswählen (so ziemlich alle für HoMM5) und dann das Spiel starten. Funzt (meistens) gut.

  • Signatur:


    Zitat

    "Wenn du natürlich nicht an die Existenz von Ghosts glaubst, wirst du auch niemals etwas wie Verrücktheit oder Chitzophrenie kennenlernen. " Batou


    Was ist Chitzophrenie?
    Oder meinst nicht eher Schizophrenie?

  • Das viele Englisch lesen und denken versaut mein Deutsch.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.