Rekrutierer Raab Sottan

  • Hallo Ihr Lieben,


    bin gerade auf der Insel ganz im Nordwesten von Dämonis, wo ich den Rekrutierer Raab Sottan treffe.
    Neben ihm stehen neutrale Einheiten, die man nicht angreifen kann:
    - Drache
    - Reiter
    - Zyklop
    - Elf


    Er fragt mich, mit welcher Armee er am besten Endoria in Schutt und Asche legen kann.
    Sagt bloss, damit lege ich fest gegen welche Armee ich im Endkampf antreten werde ??


    Nachdem ich ihm meine Antwort gegeben habe, verschwinden alle (er und die Einheiten) und nix passiert.


    Wann werde ich ihn wiedersehen ?
    Bzw. Welchen fatalen Einfluss hat meine Wahl ?


    Danke für Eure Hinweise.


    Euer
    Juergen

    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

  • Du triffst hier quasi die Wahl, gegen welche Armee du später kämpfst...
    Der Eroberer erobert direkt nach deiner Wahl das Schloss des Zwergenkönigs, wenn du selbiges dann betreten willst wird nach einem Dialog automatisch der Kampf gestartet.
    Ich würde die Menschen für ihn auswählen, sind mEn die einfachsten Gegner...Drachen sind sehr schnell, Zyklopen haben eine hohe Resistenz und sind Scharfschützen, Elfen sind Scharfschützen mit guter Ini..und Menschen?
    Durchschnittliche Ini, durchschnittliche Resistenz und v.a. kann man sie mit Dryaden einschläfern -> ideale Opfer ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Hi eXeKuTor,


    habe Deinen Rat befolgt, habe Dämonis bis auf 3-4 sehr starke Gegner gesäubert
    und bin zurück (mit beiden Schlüsseln im Rucksack).
    Aber weit und breit keine Alien... ähhm Dämoneninvasion zu sehen.
    In keiner der 3 Hauptburgen. Hmmmm.


    Ist wohl, weil ich auf "normal" spiele.



    Noch eine Frage:
    Habe den Portalschlüssel repariert und frage mich, ob ich (wenn Dämonis einmal geschlossen ist) nochmal hinein kann. Habe ja noch 3-4 zu starke Gegner dort rumlaufen.
    Die ich evtl. später nochmal auf ein Schwätzchen besuchen wollte.
    Es ist ja nur eine Nebenquest, oder ?? Hat es einen Einfluss wann man Dämonis zuschließt ?


    Vielen Dank.


    Gruß,
    Juergen

    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

  • Also wenn Dämonis geschlossen ist, ist es soweit ich weiss endgültig geschlossen.


    Aber nochmal zu dem Invasor, der Kerl hockt nicht im Schloss vom Zwergenkönig? Du musst eigtl. nur ganz normal in das Schloss gehen, statt des "Kaufen und Reden"-Blidschirms kommt dann halt ein Dialog, dass du helfen sollst blabla... ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zu Dämonis (eXeKuToR weiß es richtig :D):


    Wenn dicht ist, war es das und man kann da niemandem mehr einen Besuch abstatten! Also erst schließen, wenn man dort aufgeräumt hat, evtl. geheiratet hat und keine Quests mehr offen sind, die mit oder in Dämonis zu tun haben. :)


    Zu Raab (auch hier liegt eXeKuToR richtig :D):


    Schlag den Raab findet in der Tat bei des Zwergenkönigs Schloss statt. Sobald Du das Schloss anklickst, bittet Dich Tom Opdenhövel, ähh Digor um Hilfe. :D



    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.