Dämonen

  • Auf schwer braucht man einfach eine bessere Taktik, mehr nicht^^
    Man sollte sich gleich zu Beginn daran gewöhnen, dass man öfters tödliche und unbesiegbare Gegner angreifen muss (als Magier), man diese aber trotzdem zu 99% verlustfrei schaffen kann ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ja, das habe ich auf "normal" schon bemerkt. :shy:
    Allerdings bin ich dieses Mal strikt nach Vorgabe gegangen und nicht nebenher noch rumschlawenzt. Wenn man das einhält, war es auf "normal" zumindest für mich recht einfach. Auf "schwer" bin ich gespannt, vor allem wegen Gold.
    Magier auf "Normal" war am einfachsten, vor allem weil ich zum Schluss 3mal*2 zaubern konnte. Haas und die Orks waren daher zum Schluss extrem einfach. Bei Dämonis muss man halt schauen, was man so nutzt an Zauber und Truppen...

  • In Dämonis ziehen halt die Erzdämonen (die du vorhin auch meintest) wegen der auf Lava extrem guten Werte ordentlich. Von daher: Warum nicht Dämonen mit Dämonen plätten? Imps erstmal mit Dryaden für zwei Runden einschlafen lassen, dann Zeit zurück am Ende der zweiten Runde auf Dryaden und noch mal das Ganze, dann hat man es nur mit Sukkubi und Erzdämonen zu tun.

  • Erzdämonen. Genau. :crazy:
    Dämonen mit Dämonen plätten würde sicher auch gehen, aber zumeist hat man ja nen ganzen Stack voll und den tauscht man ungerne um (ich zumindest). Wenn ich bei den Elfen bin, bleiben die eigentlich auch bis zum Schluss und werden maximal mit Drachen ausgetauscht.


    Bei den ersten Durchgängen bin ich allerdings meist direkt von den Zwergen zu Dämonis gegangen, da hatte ich meist hohen Verlust und habe es tatsächlich so gemacht wie Du gesagt hast.

  • Das hab ich schon bei Normal durchgemacht.
    Bei einem Kampf fast alle Truppen verloren.
    Dann gleich mit der schwachen Drachen Armee z.B. 10 Schwarze Drachen und 2 Rote Drachen.
    Mit dieser Armee hab ich gegen Helden auf Unbesiegbar gekämpft und ich hab eine Langweilige, aber effektive Taktik.
    So nach dem Kampf kein Verlust. :D Auf Unbesiegbar zwei mal hintereinander und dann Stark,euh langweilig. :D

  • Achja, noch was, ich hab bisjetzt nur Krieger ausbrobiert, weil so wie ich hier lese, schreibt keiner etwas vom Krieger, dass er es auf Impossible macht. Hoffentlich bin ich der erste :D.
    Ohne Krieger geht gar nichts.


    Heißt das vielleicht, dass ich Respekt bekomme?

  • Zitat

    Original von sarfax
    Achja, noch was, ich hab bisjetzt nur Krieger ausbrobiert, weil so wie ich hier lese, schreibt keiner etwas vom Krieger, dass er es auf Impossible macht. Hoffentlich bin ich der erste :D...


    Da muss ich Dich leider enttäuschen, denn die Ehre gebührt Mystic Phoenix! :)


    --> Warrior auf Impossible


    Trotzdem Respekt! :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Ach wie Schade, dann eben ein weiterer der es versucht.
    Mit den Drachen wirds bestimmt lustig, mit der Armee, wo die Taktik zwar langweilig ist, aber effektiv, mach ich jeden langsamen gegner platt.


    Meine Taktik:
    Zuerst (wenn mein gegner diese Trupps hat) die schnellen und die Truppen die mich zu einem Gegner Transportieren können, schnell ausknocken.


    Dann ganz langsam, mit den Effekten, die Gegner ohne gegenwehr, Angreifen und die Zorngeister noch dazu, bis mein Gegner Tod ist


    Achja vielleicht bin ich ja der jüngste der es schafft.
    Wär cool

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.