Ich komme nicht ins Tal des Todes

  • ich bin nun im elfenland und soll in tal des todes, im questlog steht, ich soll ein buch lesen, keine ahnung welches und wo es ist.


    wenn ich ins tal gehen will, komme ich zu einem verschlossenen tor, das von zwergen erbaut wurde.


    kann mir jemand helfen, wie ich ins tal komme und was es mit dem buch auf sich hat.


    den questlog finde ich recht mies, da man oft nicht weiß, wo die person wieder war und weiterhin die quest oft ortsmäßig nicht ausreichend beschrieben ist, z.b heißt es bei einer quest, das geld ist hinter der burg vergraben, toll burgen gibt es viele. also echt mies.
    meine taktik ist, dass ich mir bei bestimmten personen und dwellings markierpunkte auf die karte setze.

  • Also das Buch befindet sich im Magischen Tal und im Grossen Wald.


    Dann musst du drauf klicken, dann fragt er dich ob du wirklich das Buch des Nekromanten lesen willst und ins Tal des Todes zu gehen.


    Wegbeschreibung:
    Wenn du mit dem Schiff nach Elina (oder wie es auch heißt) ankommst, dann geh links oben, der Weg führt dich zum Übergang nach Grossen Wald. Bevor du reingehst erkennst du Links ein Fleck wo die Natur abgestorben ist, dort befindet sich das Buch. (Falls du die Kamerasicht nicht gewechselt hast.


    Das Tor führt zum Haas Labyrinth, wo du später hinmusst.


    Sofern ich J.B kenne wird er dir eine bessere Wegbeschreibung geben^^

  • Hallo,


    ja, das mit dem Buch ist etwas mißverständlich.


    Es gibt zwei Teleporter-Übergänge in das Reich der Untoten. Der erste findet sich im Magischen Tal zwischen dem Punkt an dem Du angekommen bist und dem Punkt an dem Du den Elfen-Barden Annore getroffen hast. Dort findet sich ein Altar mit einem Buch, das sogenannte Buch des Todes, drauf. Das ist der Teleporter ins Untoten-Gebiet Graues Ödland.


    Das zweite Buch des Todes, zugleich der Teleporter in das Untoten-Gebiet Tal des Todes, findet sich im Elfengebiet Großer Wald. Das ist das Buch, dass Du lesen sollst. :) Es ist unmittelbar neben dem Übergang zum Tal der 1000 Flüsse zu finden.


    Gruß


    J.B.


    EDIT: @ sarfax :D

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Also ich hatte beim ersten mal kein Problem mit dem Buch.
    Hab es sehr schnell gefunden.
    Wahrscheinlich, weil ich statt zuerst zu der Mission zu gehen erst das Land auskunftschafte (Schwieriges Wort) und dann ins Tal des Todes gelangte, weiter rumguckte voller Furcht, da die Gegner sehr stark war.
    Doch ich nahm mein Mut zusammen ging aufs Land hab ein Opfer gefunden vorbeigeschlichen.
    Dann vor einer Trupp Schwarze Drachen abgehauen und in die Arme einer anderen Schwarze Drachen Trupp und musste gegen beide Kämpfen.
    Hat sich gelohnt hab zwei Schwarze Drachen Eier gefunden, hab herausgefunden wo ich mir Rote Drachen und Knochendrachen kaufen kann.
    Dann aber wieder schnell raus aus dem Land. :-#


    Nur als Anmerkung was dich im Land des Todes für gegner Triffst. :D


    Und wie ich gesagt hab, J.B. gleich danach mit einer besseren Beschreibung. :]

  • Naja, ich als Magier auch relativ einfach (zumindest bei meinem zweiten Durchgang, da hab ich einiges verändert), hatte keine Verluste ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von SvenC
    Komischerweise ist die schwerer zu befreien als die Gegner drumherum. :crazy::D


    oder meinst Du nicht die auf dem Friedhof?


    Ich tippe auf Schloss Orinoko, da er ja noch nicht im Tal des Todes war. :D


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.