Den Wutgeist füttern

  • Hi,


    also ich weiss ja dass man den einen Wutgeist mit Schlangen oder Spinnen füttern muss, damit man Zugriff auf ihn hat.
    Aber wie zum Teufel macht man das? Ich habe Spinnen und Schlangen in meiner Armee. Weder kann ich den Geist in einem Gespräch darauf aufmerksam machen, noch kann ich die Fiecher mit der Maus einfach auf Ihn ziehen... also wie füttert man den Geist?


    Grüße und schon mal im Vorraus danke.

  • Zitat

    Original von SirCobra
    Hi,


    also ich weiss ja dass man den einen Wutgeist mit Schlangen oder Spinnen füttern muss, damit man Zugriff auf ihn hat.
    Aber wie zum Teufel macht man das? Ich habe Spinnen und Schlangen in meiner Armee. Weder kann ich den Geist in einem Gespräch darauf aufmerksam machen, noch kann ich die Fiecher mit der Maus einfach auf Ihn ziehen... also wie füttert man den Geist?


    Grüße und schon mal im Vorraus danke.


    Hallo! :)


    Zunächst ist es wichtig, dass es giftige Spinnen (Giftspinne) oder Schlagen (Königsschlange) sein müssen, denn alle anderen nutzen Dir nichts.


    Dann sollte man, nachdem man die Wutbüchse bekommen hat, zunächst noch mit König Mark reden, damit die Wutgeister überhaupt freigeschaltet werden können.


    Ist das alles erfüllt, muss man im Heldenbildschirm Sleem anklicken, woraufhin sich ein Gespräch entwickelt, in dessen Folge man ihm die giftigen Tierchen anbieten kann. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    2 Mal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Hallo!


    Es geht darum, dass die Tiere giftig sein müssen. Im Marschsumpf gibt es meines Wissens nach giftige Schlangen zu kaufen. Glaube es war bei der einen Hexe. Nur wenn du tatsächlich giftige Tiere hast, kannst du mit dem Wutgeist darüber reden.


    Edit: da war wohl einer schneller als ich...

  • also wirklich, ich habe 3 verschieden Spinnen und Schlangen gehabt und keine war giftig genug.... Die Spinnen hatten doch sogar ein Kreuz auf dem Rücken :)


    Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe. 34 GIFTSpinnen haben dann gereicht.


    Grüße

  • Zitat

    Original von SirCobra
    also wirklich, ich habe 3 verschieden Spinnen und Schlangen gehabt und keine war giftig genug.... Die Spinnen hatten doch sogar ein Kreuz auf dem Rücken :)


    Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe. 34 GIFTSpinnen haben dann gereicht.


    Grüße


    Gern geschehen! :)


    Die Spinnen sehen wirklich alle giftig aus! Das hat mich zu Anfang auch unheimlich irritiert und drauf gekommen bin ich eigentlich durch kämpfe gegen sie, denn da fiel mir dann auf, dass nur die Giftspinnen und Königsschlangen einen vergiften. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Zitat

    Original von J.B.


    Hallo! :)
    Zunächst ist es wichtig, dass es giftige Spinnen (Giftspinne) oder Schlagen (Königsschlange) sein müssen, denn alle anderen nutzen Dir nichts....
    J.B.


    Zitat

    Original von Gibenti
    Hallo!
    Es geht darum, dass die Tiere giftig sein müssen. Im Marschsumpf gibt es meines Wissens nach giftige Schlangen zu kaufen. Glaube es war bei der einen Hexe. Nur wenn du tatsächlich giftige Tiere hast, kannst du mit dem Wutgeist darüber reden.
    Edit: da war wohl einer schneller als ich...


    Bei der Hexe gibt es keine weder irgendwelche Spinnen, noch 'Königsschlangen'. Leider auch keine 'Giftspinnen' im Schloss 'Karmag' - dies sind 'Todesspinnen' (sind aber auch giftig)
    - reichen die irgendwie ? Ich glaube nicht. Habe mit Sleem geredet, aber anscheinend waren die ihm nicht giftig genug.


    Wo kann man nun genau die benötigten Monster finden ?


    Ich danke für jeden weiteren Hinweis ....

  • Auf alle Fälle Schlangen gibt es in einer Höhle im Verlonenwald (glaub ich, wenn nichtdann in Richtung Mineneingang). Da gibts auch ne Quest zu. In der Höhle ist ne 'Hexe' die immer Schlangen verkauft.


  • Als Ergänzung zu dem was Phillip_Lynx geschrieben hat:


    Die Höhle nennt sich Unterwelt der Schlagen und ist im Bereich Arlania, wenn Du beim Sägewerk vom Schloss kommend rechts abbiegst. Da lauern allerdings ziemlich heftige Gegner wenn man nicht nicht so erfahren ist. Allerdings gibt es dort auf jeden Fall alle Schlangenarten zu rekrutieren.


    Eine weitere mögliche Quelle ist der Tierhändler in Grünort, zu dem Du den entlaufenen Bären zurückbringen solltest. Dort sollte man eigentlich Giftspinnen finden können. :)


    Todesspinnen sind nicht giftig, daher mag Sleem sie auch nicht. :]


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Update - Gift-Schlangen:


    Es müssen nicht unbedingt 'Königsschlangen' sein ! Es reichen auch 25 'Sumpfschlangen',
    die man bei der alten Hexe im Sumpf kaufen kann, nachdem man das Floß benutzt. Man kann es
    also schaffen, mit Level 3 zumindest als Magier, 2 Wutgeister zu kontrollieren.


    Die Höhle in 'Arlania' ist tatsächlich etwas heftig am Anfang :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.