h3- 2on2 - online zum 10jährigen ;-)

  • jemand interesse an einem 2on2 spiel (möglichst 10/11/12.04) ?


    h3complete, toh-2on2-map über hamachi bevorzugt....
    (möglichst no rules und 4min turns...)


    spass und erfolg garantiert ;) allerdings sollte zeit vorhanden sein


    evtl gibt es ja noch ein paar andere 'alte säcke'....


    und sollte doch gelacht sein, wenn für meine seite nicht stt-nord (ich weiss, leider der desaströse teil...) antreten wird....


    -woods

  • moin, moin


    erst einmal dank für euer interesse.
    (und selbst xar 'riecht' noch einmal menschenfleisch.... )


    geh'n wir mal tiefer in die detailplanung (1. versuch) :


    spieltag : karfreitag
    zeit : start ab ca. 11:00 - 13:00 uhr
    turn : 4 min - ich weiss, dass das lang ist
    aber bedenkt, hektik im alter ist immer ein
    risikofaktor^^
    map: noch keine planung
    besonderheit : da jakk (mein partner) seit jahren ausschliesslich castle spielt - pick town !


    bitte gebt ein feedback


    grüsse
    -woods

  • ach mönsch, und icke ueber ostern an der nordsee mit der familie!


    wo doch endlich mal wieder zeit waere, icke traurig....


    aber ich wuensche euch VIEL SPASS!


    (und bei der lan kann ich ja wieder 2o2en :) )

  • maps hätt ich schon n paar rausgesucht,schick ich euch mal per mail.


    wenn ihr maps habt...immer her damit.
    bitte an die mail-adresse von diesem acc (-jakk) ...die andere funzt net meer.


    über einzelne modalitäten kann man sprechen...sind nur vorschläge bis jetzt.


    bin schon ganz wuschig :crazy:


    n zeitiges echo wär noch schön,muss mich mental drauf vorbereiten 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ....also erstmal kurzes Feedback ..bin am Freitag morgen zum Morgenkaffee ab 10 Uhr im Drachenwald Chat und hoffe wir bekommen alles gestartet. :)


    Wenn ich vorher mal was Zeit habe schau ich mal ob ich was Map mäßiges finde.


    Grüße Xar

  • an dieser stelle nochmal n herzliches


    dankeschön an


    vanjanmar



    ...deine präzise ansage,sowie dein zeitloses statement zur kontaktlosigkeit
    haben das treffen perfekt abgerundet !


    was haben wir bloss ohne dich gemacht !


    wir waren so aufgeregt.irgendwie schwebte ein "wenn" durch den raum...zeitlos...atemlos...sinnlos


    ob du das "wenn" vergessen hattest,und ,wenn ja,was da hinter gestanden wäre..wurde diskutiert...hättest du nur mehr zeit gehabt !
    2 wochen sind soo schnell vorbei !


    aufgrund deiner und xar´s relativ schnellen zusage hat sich da keiner mehr als 5. rad dazwischen stellen wollen,als ersatzelf sozusagen.
    DU hast einen spielplatz blockiert,an dem noch 3 mitspieler etwas von hatten...bzw....nicht hatten.
    du bist n blockant,sogar n präziser blockant !himmelherrgottkruzifi...sakra :motz:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • uiuiui,


    ja da ist wohl ein nachträgliches osterei auf der lan angesagt, uff.
    hab den thread nicht mehr gefunden und ich wusste da war doch was.
    naja, ostern mit meinem sohnematz und den gesamten verwandten von meiner freundin, die sehr kurzfristig aus frankfurt kamen und teilweise bei mir übernachtet hatten, haben mein heroesplan ganz schön durchkreuzt.

    ein fettes entschuldigung an alle beteiligten. ich bin unwürdig
    gruss
    vanjanmar


    ps. was hattet ihr dann zu dritt gemacht??? (ich trau mich gar nicht zu fragen)

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    2 Mal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • tja,jan...oder van (?)...was kann man zu dritt machen?
    ich war kurz davor,alles abzublasen,da kam xar auf die glorreiche idee :sarkasmus aus: n 3er random zu starten,was wirklich das einzig beste + logischste war :wieder an: und wir taten´s.
    wie random´s es nu ma sind, war´s sehr ausgewogen ,und xar überzeugte uns beinah zeitgleich,das er der schönere ist !


    wir haben ihn zum chef erklärt...ääh...eigentlich hatter das selbst gemächt..hust..


    das hätte nicht sein müssen !
    der plan war,dass du mit ihm untergehst !ho..ho..ho..


    von daher...glatte 6 !!


    @conan...diese lan kommt leider unpassend (termin),nxte lan muss ich ma gucken.magdeburg war ich noch nie,muss an den weissen flecken arbeiten...





    edith sacht:hohoho istnmuss !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von JaKK ()

  • ich bin eine glatte 1 :)) naja, jedenfalls habe ich mit bonkel schon mal gegen cokane gewonnen.
    ja ich habe mich ja schon öffentlich entschuldigt, ich bin eben das im riesigen forum suchen und schreiben noch nicht so gewohnt. bin dafür fast immer im chat zu erreichen. wie in der e-mail schon geschrieben, ist über ostern der überraschungsbesuch von meiner freundin gekommen. mit ihren 4 kindern, puhh und wir hatten die wohnung zur verfügung gestellt, zusammen mit meinem sohn. eine e-mail wäre zur erinnerung ja nochmals schön gewesen, ist ja hier auch veröffentlicht.


    Dein aggressives Verhalten allerdings ist eine glatte 6 !!! wieso verlässt du dich auf jemanden, den du nicht kennst und noch nie zu tun hattest. sei bloss froh, dass ich nicht dabei war, um dich in dem spiel zu verhauen. (ich denke eine entschuldigung reicht)


    so und jetzt allen heroen eine gn8
    euer
    vanJanmar


    ps. 1. wäre gerne dabei gewesen, 2. van Janmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    5 Mal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.