Primäre Fähigkeiten verloren-Frage an Wake of Gods Insider

  • ich hatte einen richtig starken helden- level 18 mit hohen stats, so 18 attack, 22 defense, 9 power, 18 knowledge, dann kommt eine schlacht gegen einen anderen starken helden, die ich gewinne, doch nach der schlacht sind meine stats auf einmal nur noch ca 1/3 so groß. die sekundären fähigkeiten blieben.


    neuladen brachte auch nichts, die schlacht wiederholte ich und verlor genauso meine primären fähigkeiten. meine artefakte hatte ich immer noch.


    das war dann voll komisch, ich lege erstmal alle artefakte ab und ich hatte überall eine 0 bei attack, defense... dann legte ich sie wieder an, doch wenn ich zum beispiel ein artefakt, das +2 power gab, blieb die null, bei anderen fähigkeiten wie attack war es fast genauso, ich lege ein schwert an, das +6 attack gab, doch der wert erhöhte sich nur auf 2.


    was ist da passiert, kann es sein, dass der gegnerische held trotz siegreicher schlacht, einen teil meiner primären fähigkeiten stahl? bei wake of gods ist ja vieles neu. einen fluch habe ich nicht.


    es scheint, als seien die prim. stats mathematisch unter null, jedoch wird ja nie etwas negatives dargestellt.
    des wegen bleibt wohl die null, auch wenn ich artefakte anlege, die nur wenig bonus geben.


    so etwas ist mir noch nie passiert.


    was meint ihr???

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.