Eure schwierigste Mission

  • Hallo, Zusammen


    Ich wollte von euch mal hören, welche Mission für euch die schwerste war/ist.


    Ich habe HOM 3-5 gespielt und finde HOM 5 Kampange 3 Mission 3 ( die Invasion) ziemlich heftig.


    Bis denne,


    Lg Cyrus

  • Die du genannt hast, Cyrus, fand ich einfach.
    Was ich verdammt schwer fand war H5 zweite Kampagne 4.Szenario Das Schiff.
    Beim ersten versuch hab ich tausende Anläufe gebraucht, bis ich beim Finalen Kampf nur noch eine Handvoll Foltermeister überlebten.
    Nach diesen versuch, wo ich gewonnen habe, wusste ich, welche Taktik, ich anwenden musste.

  • Ich weiss nicht genau wie sie hieß, aber es war noch in H5, als Agrael (Mein absoluter Lieblingsheld :love: ) irgendwo im Elfenreich verschollen war und die ihm dienenden Elfen sich einer nach dem anderen verabschiedet haben :-|
    Hatte man dann aber endlich seine Dämonenstadt erobert, kamen auf einmal von allen Seiten feindliche Helden herausgestürmt um den armen kleinen Dämonenlord gleich wieder in die Hölle zu schicken... :cry:

  • Ja, genau das war's, hab's grad nachgeguckt. Ich finde einfach alle Missionen doof wo Faktoren mit einspielen die man nicht berücksichtigen kann (Wie eben diese Mission oder Freyda und Lazlo in der ersten HoF-Mission, die auch pausenlos Einheiten verlieren :cry: )

  • Stimmt El Chita,


    ich finde solche "Dinge" wie Einheiten verlieren oder vernichte Stadt X in 4 Wochen sehr stressig ...! Obwohl das Spiel ja rundenbasiernd ist und man ja alle Zeit der Welt hat ist man doch irgendwie gehetzt, da man befürchtet, die Aufgaben nicht schnell genug zu erledigen ... im Nachhinein ist es dann meißt gar nicht so schlimm gewesen. Man hat zwar ständig Truppen verloren - aber letzendlich immer noch genug übergehabt um die Mission zu beenden bzw. die Aufgabe noch weit vor Ablauf der gesetzten Frist erfolgreich erfüllt.


    Aber generell mag ich diese Missionen auch nicht so sehr ...

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • Hab bei dieser Mission tausende anläufe gehabt.
    Bis ich dann so schlau war, die erste Elfenstadt einzunehmen und auszubauen, die am nähesten ist.


    Dann gemütlich zur Dämonenstadt und man wird nicht mehr genervt.


    Hat zumindest bei mir gefunzt.

  • Tja, ich bin halt die Sorte von Spieler, die alles genau abschätzt und auch alles perfekt machen will. Ist sicher nicht immer gut, aber ich kann einfach nicht anders ^^
    Egal welches Spiel, ich habe am Ende immer mehr als ich brauche. Bei Heroes ist das nicht anders: Ich gehe lieber mit einer Übermacht in die Schlacht als einen harten Endfight zu machen...


    sarfax,
    bei meinem dritten Versuch hab ich das dann auch so gemacht wie du, dazu hab ich die Karte aber erst in einem Test erkundet.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.