Homm V am Ende oder kommt noch was?

  • Hallo zusammen,


    ich hab es mal ein bißchen drastischer ausgedrückt - aber letztendlich ist es seit langem recht ruhig im Homm V-Imperium geworden:


    1. Add On - wird es bekanntlich nicht mehr geben
    2. Offiziele Version-Updates - wird es wohl auch nicht mehr geben
    3. Bei neuen Maps ist es auch recht ruhig geworden. Selbst im Drachenwald erscheinen im Moment mehr Karten zu Teil 3 und 4 als zu Homm 5
    4. Wo ich beim nächsten Thema bin - der Traum von einem "inoffiziellen" Karteneditor aller WOG bei Homm 3
    5. Eine Homm 5.5 Version aller WOG 3.5 wäre auch traumhaft - aber bisher habe ich leider noch keine Infos irgendwo im Netz gelesen


    Also warten wir auf eine fiktive Homm 6 Version (wann auch immer) bzw. das langersehnte WOG Update auf 3.60.


    Ich hoffe irgendeiner von Euch hat streng geheime Infos - die wieder ein bißchen Leben und Illusion ins Homm V Leben bringen :(

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • Ich will ja nicht viel ...


    aber Ihr wisst doch wie man sich über ein neues Artefakt, eine neue Bude auf der Karte (wo man z.B. gegen Geld Einheiten umwandeln kann) oder Santer Claus Gremlins freut ... irgendwas NEUES! Ich bin ja bescheiden :D

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • Ich glaub da kommt nichts mehr neues.
    Wird sowieso Zeit für H6. :D

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Die haben schon vor der letzten Expansion die Belegschaft zusammengekürzt, da waren wir schon dankbar das nach nur ein paar MONATEN das Hotfixpatch für ToE kam.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Na ja die Hoffnung, dass vom Hersteller noch etwa kommt, kann man dann ja wohl aufgeben. Aber was ist mit inoffiziellen Ergänzungen wie WOG oder Equillibris - gibt es bei unseren russischen Freunde keine Projekte für Teil V? Und ich meine keine Mods, die finde ich nicht so prickelnt ...

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • Zitat

    Original von Boro
    gibt es bei unseren russischen Freunde keine Projekte für Teil V?


    Das haben sie nicht zu entscheiden, denn die Rechte an "Might and Magic" liegen einzig und alleine bei Ubisoft - und wenn die keinen Auftrag für Teil 5 vergeben wollen, kann niemand was machen.

  • Hi Therak,


    ich meine nicht die russischen Entwickler, sondern die russischen Fans, wie bei WOG und Equilibris.

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • Weiß eigentlich jemand was der aktuellste RMG-Editor ist? Im Drachenwald gibt es einen selbstprogrammierten Karteneditor Vers. 1.01. In einem anderen Forum habe ich bereits Version 1.05 gesehen.


    Welcher ist den im Moment der Beste RMG-Editor?

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.