[Fragen] HoMaM3-Manuel?; HoMaM3-Patch?

  • Mahlzeit alles Spät-Mittagessern :crazy:,


    Ich habe da ein paar Fragen. Habe ja HoMaM 3 Complete Version, welche auf Englisch ist.


    Nun die Fragen:


    - wie lautet der neuste Patch für die Complete Version?
    - gibt es einen "Language-Patch" für die Complete Version? (z.B. Deutsch)
    - gibt es ein Manuel für die Complete Version? (möglichst auf Deutsch)


    MfG.

  • Also nen Patch gibts nicht, da die complete version diese schon alle beinhaltet.
    Einen Deutsch Patch müss es hier im Drachenwald irgendwo bei den Downloads geben.

  • Ja, da hat Silvan Recht.


    Den Sprachpatch für deine SoD-Version findest du hier: klick mich (runterscrollen bis zum Sprachpatch)
    Der Patch funktioniert auch mit der Complete-Version, weil diese im Prinzip eine englische SoD-Version darstellt, allerdings sind die Kampagnentexte und Ereignistexte nach wie vor in englischer Sprache.


    Letzterem schaffst du (partiell) Abhilfe, indem du die Kampagnenübersetzung herunterlädst, die in Crocsplits Beitrag verlinkt ist.


    Falls du ein paar gute deutschsprachige Karten suchst: klick den Link in meiner Signatur. :)


    Der Complete-Edition liegt ansonsten nur ein englischsprachiges Handbuch bei. Mir ist leider auch keine Seite bekannt, auf der heutzutage noch die dt. Version runtergeladen werden könnte. Allerdings habe ich vom Grundspiel (RoE) noch eine dt. pdf-Datei, glaub ich. Schick mir einfach eine Mail (Adresse im Profil), falls du die haben willst.


    Gruß
    Tobius

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.