HoMM 3 AB - Dragons Slayer Rostdrachen- Hilfe?

  • Hallo erstmal,


    spiele zur Zeit die AB Kampagnen und steck nun im zweiten Level
    der Draco Kampagne fest.


    Das ist die Kampagne wo man 56 Minen flaggen muss.



    Ich hab zwar schon 3/4 der Karte unter Kontrolle mit 5 Helden.


    Aber dann kommt der Lila Held mit 150 Thunderbirds und 75 behemonts
    etc.


    wohingegen ich mit meinen 20 Titanten nix entgegenzusetzten hab,


    zumal der Held auch bessere stats hat und und ich mit zaubern nahezu nix bewirke.



    Ich hab auch schon versucht lila zu rushen aber der weg ist viel zu weit und ich schaff es nicht mit der startarmee nach oben bevor er nicht schon seine lev 7 kreaturen hat.



    erinnert sich jemand von euch an das szenario und wenn ja wie ist er vorgegangen? rush? aufbau?


    danke für die hilfe


    gruß
    rezeguet

  • Spiel das Rustdragon Szenario als DRITTES!


    Mach vorher das Fairy-Dragon Szenario. Dort hast Du keine gegnerischen Helden und lernst alle nötigen zaubersprüche für die letzten beiden Szenarios (Townportal!!).


    Dann wirst Du Lila im Rust dragon Spiel in Woche 3 (erster Monat) bereots besiegt haben. Du musst nur von Anfang an nach Westem, dort gegen die Erzmagier kämpfen, die die Fly-Spruchrolle bewachen, und dann Craghack befreien. Er kümmert sich um die Schneezone, während du mit fly Lila die Hölle heiß machst.


    Nach Woche 3 ist es dann nur noch eine Frage der Zeit bis du alle Minen beflaggt hast. Sollte spätestens Ende zweiter Monat geschehen sein.


    Wichtig: Krieg soviel knowledge wie möglich, da im letzten Szenario keine Möglichkeit zur Mana-Auffrischung besteht!!

  • Nachdem Du das Crystal dragon scenario erledigt hast, erscheint zwar automatsich das Rust dragon scenario, aber du kannst einfach auf ein anderes "rotes gebiet" (sind ja 3 übrig) in der Karte klicken, und somit das fairy dragon scenario auswählen. :)

  • Zitat

    Original von IchMachEinenAufPimp
    Gruß,


    bei genug ZP kann man gegen die KI-Übermacht auch mit blenden vorgehen: Titanen auf 19-1 splitten, alles blenden und dann einzeln vorknöpfen.. (wenn der einzelne Titan dran ist einfach wieder blenden...) Mit disrupting ray (heißt der so?) knnst du ds auch beschleunigen.. (oder per Clon, Segen, bla und blupp)..


    IP


    Ich glaube nicht, dass das sein Problem ist, sondern eher, dass er die genannten Zauber gar nicht besitzt.

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • So nach laaaaaanger Zeit (war frustirert und hab dann erst
    andere sachen gespielt)!


    hab ich mich heute wieder drangewagt und hab
    das feendrachen szenario erfolgreich beendet!


    Aber jetzt hab ich im Rostdrachenszenario eine Startarmee
    von 6 Enchanters (schreibt man die so?) und einem titan
    als startbonus!


    damit und vor allem mit den zaubern komm ich zwar bis zu den magiern vor der flugrolle aber die 500 sind einfach zu stark!
    ich kann zwar den kampf gewinnen durch die beschwörung von elementaren aber nach dem kampf löst sich draco auf!


    also ist diese kleine startarmee normal?
    und wenn ja wie besiege ich die magier???


    danke und gruß
    rezeguet

  • aaaaaaaaaaaaaaaah!


    ich idiot!


    ich hab den resurrection spruch übersehen....!



    so hab jetz crag hack befreit und nun mal schauen wie schnell ich violett besiegen kann!



    trotzdem danke!


    kann ich in das letzte szenario meine armee übernehmen
    oder ist das dann wieder zufall?

  • Für das Azurdrachen Szenario startest Du ohne Armee vom vorherigen Szenario, aber mit allen Sprüchen und Skills.


    Hast aber schon 'ne ordentliche Startarmee.....nimm das Geld als Startbonus, damit Du Deine Giants so schnell wie möglich aufrüsten kannst....

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.