Tribes of the East Grandioser Abgang

  • Hallo alle miteinander. Habe mal eine "winzige" Frage. Habe mich bei Tribes of the East jetzt bis zu dem Punkt durchgeschlagen wo ich Biaras Burg angreifen kann. Aber egal was ich auch versuch, ich hab nicht die geringste Chance gegen sie.


    Selbst wenn ich mit über 100 Gewittertitanen gegen ihre Verteidigung anrenn, wischt die mit mir den Boden auf.


    Hab auch bereits alles mögliche an evtl. Cheats probiert, aber egal was ich eingeb, es klappt nicht, da sich die Konsole offenbar nicht öffnen lässt und sämtliche Tasten noch ihre Kürzel haben.


    Kann mir da einer helfen?

  • Dieser Teil der Mission ist, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, total einfach. Einfach immer weiter klicken, bis die lvl 7ner Stacks bei ein paar hundert sind. Dann ist Biara ein Kinderspiel.

  • Bei der ersten Schlacht hab ich auch verloren... Was mir geholfen hat, war, den Zauberer aufs Ultra zu trimmen (da war doch irgentwo son Mentor....) und dann den gegner mit Dunkelzauber a lá Raserei/Puppenspieler plätten...
    Und die Mini Artefakte können auchs chon extrem pushen (~30% Ini o.O)

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Stimmt, war schon höher, aber ich hatte auf jedenfall keine 50 Wissen 8| vll so um die 40, aber 50..... ^^
    Trotzdem reicht dass... Hab dazu Glück und nochwas genommen, kann mich abe rnicht entsinnen, was^^

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Ich glaub ich spiel auf zu leichten Schwierigkeitsgraden... ich bin da durchmarschiert wie der Ami nach Bagdad.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • *tief Luft hol* Also:


    Schwierigkeitsgrad: Leicht


    Monat 8, Woche 3, Tag 2


    Attribute:


    Angriff: 13
    Verteidigung: 17
    Zauberkraft: 40
    Wissen 50


    Skills:


    Meisterliches Glück: Soldatenglück, Fluch des Toten Mannes, Glück des Hexenmeisters
    Meisterliche Zauberei: Magische Einsicht, Arkane Brillianz, Ablenken
    Meisterliche Erleuchtung: Gelehrter, Arkane Intuition, Arkane Erhöhung
    Meisterliche Beschwörende Magie: Meister der Anrufungen, Exorzismus, Feuerkrieger


    Eigene Monster:


    Gewittertitanen: 113,
    Gremlinsaboteur 547,
    Echsenhusar 88,
    Rakshasa-Kshatra 48
    Dschinnsultan 95
    Erzmagier 115
    Säurehydra 60


    Artefakte:


    Sar-Issus Insignien (Das komplette Set)
    Sandalen des Heiligen
    Ring des gebrochenen Willens
    Mantel des Todesschattens
    Buch der Macht
    Halskette des Sieges
    Goldenes Hufeisen


    Ach ja, nochwas: Nachdem ich Kuyin an einen Dämonenspieler verloren habe und Gotai den mit 900 Zyklopen angegriffen hat, hängt selbiger irgendwie fest und hat statt knapp 900 Zyklopen nur noch 496 Zwerge.


    Festhängen mein ich so, dass er ständig versucht in einen der Untergrundgänge hineinzugelangen wo mir der Computer sagt, ich darf da nicht rein, wodurch Gotai jedes Mal wieder an die selbe Stelle zurückteleportiert wird. Alle anderen Verbündeten bewegen sich garnicht. :wall:


    Reicht das jetzt an Info?

  • Ok, Leute. Hat sich erledigt. Die Hexe is TOT! JA! Lang genug hats gedauert und 144 Titanen hats gebraucht. Zauber Eile und immer wieder Einfrieren auf die Sukkubi mit Meister des Eises. :) :devil:

  • Ach ja: Eine Sache täte mich noch interessieren. Als ich Zehir mit weit über 100 Gewittertitanen augestattet hatte, wollt der urplötzlich nicht mehr weitermachen und stattdessen kam so eine Fliegende Untertasse mit den Titanen an.^^ Sah witzig aus, aber ich glaub eigentlich nicht, dass das Sinn und Zweck der Übung war. :D


    Hat jemand ne Ahnung, was es damit auf sich hat? ?(

  • Hehe. Achso. Hab mich schon gewundert. :D War zu dem Zeitpunkt allerdings leicht nervig muss ich gestehen.


    Aber ganz sinnfrei is der offenbar nich. Stand was von wegen, der gibt dem Helden nochmal 500 Extragold pro Tag oder so.

  • Also die 500 Extragold braucht man auch nicht mehr. Ich glaube, ich hatte zu dem Zeitpunkt als der kam über eine Million Gold übrig ^^


    Aber echt ein nettes Feature (dieses Wort war mir vorhin entfallen) :lol:

  • Tu das. Ach übrigens: Bin zwar kein cheater, aber ich würds gern mal mit denen probiern. Aber iwie geht die Konsole nich auf. Statdessen sind alle Tasten noch immer auf ihren Kürzeln und nix passiert. Warum?

  • Oooookay. Habe grad nochmal erwähnte Mission mit Version 3.1 gespielt. Kujin ist mit ihren Truppen als erste in die untere Dämonenstadt rein und wurde besiegt. Leider konnt ich danach mit Gotai nicht angreifen, da dieser nur noch 1! armseeligen Gobbo hatte. Dann kommt natürlich: Mission gescheitert. Ist das jetzt ein schlechter Witz, oder was? :wall: :wall: :wall:

  • Dann musst du wohl den Kampf mit schon mit Kujin schaffen. Denn: Nein, das ist kein Witz. Und wenn es einer ist, dann kann ich nicht drüber lachen.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Ich habs jetzt 2 mal versucht und jedes Mal wurde Kujin abgeschlachtet. Egal, was ich mach, ich schaff das nicht. Oder muss ich sie in den vorangegangenen Missionen noch irgendwie stärker machen?

  • Ich hab keine Ahnung, ich bin da ziemlich problemlos durchmarschiert. Keine der Belagerungen war für mich ein Problem, ich war nur etwas angepisst, dass Kujin den Angriff geführt hat, weil der orkische Chef-Oberboss deutlich stärker war.
    Natürlich ist es hilfreich schon in der Orkkampagne zu wissen, dass am Schluss Kujin diesen Kampf kämpfen muss und in einer Stadtbelagerung antritt, dann wird man nämlich fluchs die dafür nützlichen Skills wählen. Ist jetzt halt die Frage, ob die wirklich Bock hast nochmal von Vorne zu spielen, um die Helden der Kampagnen richtig steigern zu können.
    Generell sollte man natürlich darauf achten, sammt und sonders alle dauerhaften Kartenboni im Spiel abzugreifen, also Attributssteigerungen, Kriegsschreie, Zauber, Runen und so weiter und falls machbar auch das maximale Heldenlevel erreichen. Mehr fällt mir dazu offen gesagt nicht ein.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

    Einmal editiert, zuletzt von Surtur ()