Rote-Zufluchts Truppen

  • Hallöle.ICh wollte mal wissen was es mit den Roten-Zufluchts Truppen(oder Abtrünnigen-Fraktion der Zuflucht wie es hinten auf der Verpackung von HoF steht)auf sich hat.kann man die in einem Hot-Seat normal kaufen oder findet man die nur auf der Map wenn sie sich einem anschließen wollen??? ?( Und wenn ihr dann noch Zeit habt würde ich gerne einmal wissen wie man bei HoF bei der ersten Kampagne die fünfte Mission schaffen soll.Ich bin jetzt schon einmal bis zu dem Teil mit dem Schiff gekommen aber da kommt dann Irina auch wieder mit einer roten Zufluchts Armee. Und ich hatte vorher schon Probleme mit den anderen Rittern und den Garnisonen fertig zu werden. Bitte helft mir




    Gruß Thomas


    PS: EInmal zur Klarstellung. JA ich bin ein Anfänger :D

  • Die Frage mit den Roten Jungs gabs schon öfter da haette dann auch die Sufu geholfen. Die gibts nur in der Campain, wenn du sie leicht abgeaendert aber selbst Spielbar haben willst besorg dir ToE.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Am linken Rand runterscrollen bis zum "Heroes 5" -Kasten und dort mal gemütlich herumschnorcheln. Dabei stößt du auf den Menüpunkt "Einheiten" und kannst bei jeder Fraktion auch die alternativen Upgrades betrachten, die mit dem Tribes Of The East Addon hinzugefügt wurden. Und da findest du unter Zuflucht auch die Roten:
    http://www.drachenwald.net/heroes5/einheiten.php?sub=3


    ;)



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Eine Frage:
    Sind die Roten Zuflucht Truppen Dämonen?


    Wenn jemand fragt, wie ich darauf komme, hier ist die Antwort.
    Bei der ersten Kampagne von HoF ist Isabell ein Dämon. Dieser Dämon nennt sich, ähm, habe ich vergessen.
    Und die Zwerge sagen beim vierten Szenario, dass die roten Truppen nach Schwefel stinken.
    Und nach was stinken Dämonen, nach Schwefel.

  • Nicht ganz ^^


    Abtrünnige sind Leute die sich bewusst von einer Sache abgespalten haben weil sie mit dessen Ideologie nicht übereinstimmen. Sie gründen eine Gruppe nach ihrem Weltbild und grenzen sich von der Ursprungsgruppe ab. Die sieht das aber nicht gerne, deswegen werden sie abwertend als Abtrünnige bezeichnet.
    Fanatiker hingegen haben sich so einer Sache verschrieben dass sie dafür sogar töten würden, ja, ihr eigenes Leben für etwas größeres opfern würden.


    Abtrünnige können unter Umständen noch ganz normal sein, während Fanatiker in der Regel reif für die Klapse sind...

  • Zitat

    Original von El Chita


    Abtrünnige können unter Umständen noch ganz normal sein, während Fanatiker in der Regel reif für die Klapse sind...


    Schön beschrieben. So ist es ja auch bei den Zufluchttruppen: Die "normalen" sind im Spiel die eigentlich Abtrünnigen, die roten Schwefeltruppen sind die Fanatiker.

  • Warum riechen die dann nach Schwefel?
    Leben diese Abtrünnige etwa in Schwefel gebieten.


    Ich hätte ja gerne weitergespielt, doch zur zeit komme ich nicht dazu, weil ich noch andere Spiele spiel.


    Danke für diese Information

  • Zitat

    Original von sarfax
    Warum riechen die dann nach Schwefel?
    Leben diese Abtrünnige etwa in Schwefel gebieten.


    Nee, aber jeder durfte mal bei Isabell ran ;)

    Zitat


    Ich hätte ja gerne weitergespielt, doch zur zeit komme ich nicht dazu, weil ich noch andere Spiele spiel.


    Hachja... Schüler müsste man nochmal sein, stimmt's? :D

  • Zitat

    Original von sarfax
    was meinst du mit Schüler?


    die kleinen und größeren Kinder, die in dieses große Gebäude gehen, wo dann erwachsene Leute vor ihnen stehen, und versuchen, ihnen was beizubringen...
    oder kennst du noch was anderes unter dem Begriff? :crazy:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • 1) Nein, er meint, dass er auch noch mal gerne Schüler wäre, damit er die Zeit hat.
    2) Sei froh, dass du es noch nicht bist und genieß die Zeit. Erwachsen bist du noch lang genug.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Joa. Ich dachte, das wäre eindeutig. Ich bezog mich ironisch auf deine Aussage, dass du zu wenig Zeit hast, Heroes zu spielen, weil du nebenbei noch andere Spiele spielen 'musst'. Das war zu meiner Schulzeit genauso, aber jetzt im Studium sieht es ganz anders aus ;)

  • Was studierst du denn? Ich hab jetzt jedenfalls mehr Zeit als in der Schule, wenn nicht grade Klausuren vor der Tür stehen. Gut, ich war auch auf einer Ganztagesschule...

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • mannomann wie schnell so ein thread doch wachsen kann wenn man nur eine einfache frage stellt.ich kann heroes im moment oder meinetwegen auch auf ewig eh nicht mehr spielen weil mein bruder mich zwingen wollte warcraft 3 zu spielen.weil ich mich aber zu nichts zwingen lasse wollte er seine spiele wieder (inklusive heroes.) ich wende mich nun metroid prime 3 und resident evil 5 zurück.einen schönen tag noch.wenn jemand weitere dämliche beschreibungen über mein bruder will schreibe er mich doch bitte an. :daumen:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.