Rote-Zufluchts Truppen

  • Hallöle.ICh wollte mal wissen was es mit den Roten-Zufluchts Truppen(oder Abtrünnigen-Fraktion der Zuflucht wie es hinten auf der Verpackung von HoF steht)auf sich hat.kann man die in einem Hot-Seat normal kaufen oder findet man die nur auf der Map wenn sie sich einem anschließen wollen??? ?( Und wenn ihr dann noch Zeit habt würde ich gerne einmal wissen wie man bei HoF bei der ersten Kampagne die fünfte Mission schaffen soll.Ich bin jetzt schon einmal bis zu dem Teil mit dem Schiff gekommen aber da kommt dann Irina auch wieder mit einer roten Zufluchts Armee. Und ich hatte vorher schon Probleme mit den anderen Rittern und den Garnisonen fertig zu werden. Bitte helft mir




    Gruß Thomas


    PS: EInmal zur Klarstellung. JA ich bin ein Anfänger :D

  • Die Frage mit den Roten Jungs gabs schon öfter da haette dann auch die Sufu geholfen. Die gibts nur in der Campain, wenn du sie leicht abgeaendert aber selbst Spielbar haben willst besorg dir ToE.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Am linken Rand runterscrollen bis zum "Heroes 5" -Kasten und dort mal gemütlich herumschnorcheln. Dabei stößt du auf den Menüpunkt "Einheiten" und kannst bei jeder Fraktion auch die alternativen Upgrades betrachten, die mit dem Tribes Of The East Addon hinzugefügt wurden. Und da findest du unter Zuflucht auch die Roten:
    http://www.drachenwald.net/heroes5/einheiten.php?sub=3


    ;)



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Eine Frage:
    Sind die Roten Zuflucht Truppen Dämonen?


    Wenn jemand fragt, wie ich darauf komme, hier ist die Antwort.
    Bei der ersten Kampagne von HoF ist Isabell ein Dämon. Dieser Dämon nennt sich, ähm, habe ich vergessen.