Ihr habt nicht die entsprechenden Städte um Karawanen hierher zu beordern"

  • Ihr habt nicht die entsprechenden Städte um Karawanen hierher zu beordern"
    Diese Meldung erscheint, wenn ich auf der Karte Alundro(falls sie einer kennt)
    Karawanen zu meiner 2. Stadt beordern will.
    Es wäre viiiel zu umständlich auf einer Karte mit dem Maß riesig die Monster zu zu mir zu holen.
    Weiß jemad warum diese Meldung erscheint(wenn ich rechtsklicke auf das Karawanensymbol)
    Zur info:
    Ich will von einer Ausgebauten Zufluchtsstadt die Trupppen in eine halbausgebaute Zufluchtsstadt holen.
    Danke wenn mir einer helfen kann



    MFG Reddi.

  • da gibt es im Normalfall 2 Gründe:
    1. Alle möglichen Wege Blockiert (die Karavane muss nen freien Weg haben)
    2. Der Ort von dem du Einheiten heranholen willst ist weiter als 5 Tagesreisen (für den Karavanenwagen) entfernt

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • 1. hatte es erst, hab ich aber schon geändert, funzt trotzdem nicht
    2. ähhhhhhh, wieviel können Karawanen gehen XD, aber 5 Tagesreisen sind
    das niemals ....

  • Alundro war doch
    1. eine Karte mit einigen Inseln
    2. mit farbigen Toren
    3. (weiß ich aber nicht so genau) mit Teleportern, oder?
    ich weiß nicht, ob Karawanen Boot fahren können (glaube aber, das ging);
    ob sie Teleporter benutzen (glaube nicht)
    ob sie durch farbige Tore durchgehen - wenn du das entsprechende Zelt besucht hast, sie aber trotzdem nicht da durch gehen, wäre es ein Bug

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Boot fahren nein, Teleporter ja, zumindest mit ToE 3.1 mit 3.0 Teleporter auch nein (oder war es HoF wo sie zu blöd waren Teleporter zu nutzen? naja wie auch immer mit ToE 3.1 geht es auf jeden Fall)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Normalerweise wäre dann auch die Karawanen-Option ausgegraut, bzw. die Stadt im Karawanenmenü nicht als Quelle anwählbar. Es muss einen anderen Grund geben.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Nein Surtur diese Meldung ist schon richtig wenn man mit Rechts auf das Graue Symbol drückt, daran ist dann eben eins der von mir genannten Probleme Schuld.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Das is irwie merkwürdig.....und das Fanhandbuch gibt auch nix her :(
    Naja egal, muss ich die Map halt ohne Karawanen fertig spielen, obwohl ich jetzt natürlich neugierig bin :rolleyes:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.