Riesen Mist gebaut :(

  • Hi all....
    Spiele aktuell Might and magic 5. War schon richtig weit.


    Gestern hat der Computer gesponnen.. Ging nicht zum starten. Oder besser gesagt, Windoows hat nicht geladen. Da hab ich einfach PC neu aufgesetzt. Kaum war ich fertig, ist mir eingefallen, daß meine gespeicherten Spiele weg sind :(


    Und ich hab jetzt keine Lust ewig vor dem PC zu hocken und zu spielen, bis ich an die Stelle komme, wo ich war. Gibts da vielleicht eine Möglichkeit ein paar Welten zu überspringen oder seeehr schnell zu machen?


    *seufz*... meine einzige Hoffnung, das Spiel weiter zu spielen ist jetzt dieser Threat :(

  • es gibt irgendwelche Cheats. Da ich aber kein Cheater bin kenn ich mich damit nicht aus.
    Musst mal Google nach den Cheats Fragen, das hilft bestimmt

  • Wie das mit den Cheats geht steht im Ordner "Editor Documentation" im Hauptverzeichnis ;) (Cheats.pdf)
    Vorausgesetzt du spielst ToE

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

    Einmal editiert, zuletzt von NeoCat1993 ()

  • hab nach cheats gesucht, aber es kommt immer wieder was falsches und geht nicht :(
    Spiele Heroes of Might amd Magic 5... Das wo ich eigentlich ein Ork bin.


    Das mit den Savegames wäre auch eine schöne Idee, falls jemand was hat und so nett ist.. Brauche es auch nur bis dorthin, wo ich zuletzt war. Und Cheats würde ich auch nur bis dorthin benutzen. Das Spiele macht mir nähmlich richtig Spaß.


    Wo ich zuletzt war? Nachdem Ashas Träne das erste mal auftaucht und ich die Geburtsstätte der Orks erobert habe, habe ich noch eine Level geschafft und die , darauf war es, wo ich dran war. Genaueres müßte ich überlegen und im Internet nach dem genauen Namen des Levels suchen ;)


    Es ist die PC-Version, falls es mehrere geben sollte

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.