Wtc 9/11

  • Da hat die Bude ja nochmal Glueck gehabt... wenn man davon absieht, dass sie anschlie)end wegen Einsturzgefahr abgerissen werden musste.
    Das mit der dummdreisten Luege nehme ich zurueck, falls du mit Hochhaus einen modernen Wolkenkratzer meinst (was natuerlich die Bedeutung von Erste weltweit abschwaechen wuerde). Hab ich wohl zu emotional reagiert weil ich in einer Stadt studiert hab, die im zweiten Weltkrieg durch Brandbomben zerstoert wurde. Sorry.

    Zitat

    Original von IchMachEinenAufPimp
    Dass die Flugzeugspitze auf der anderen Seite wieder herauskommt [...] ist auf jedem Video zu sehen


    Onkel B sagt Maschine, du Spitze, ich sah nur einen Feuerball und in dem Schwachsinnsvideo irgend ein nicht erkennbares graues Teil.


    Zitat

    Original von IchMachEinenAufPimp
    Erstens kann man aus dieser Flughöhe mit einer unter 1%igen WSK ein Telefonat überhaupt zu stande bringen


    Ich halb einfach mal SELBST gerechnet.
    Folgende Annahmen:
    1) Angaben ueber maximale Reichweite von Sendemasten variieren je nach Leistung. Z. B. 37,8km bei 10W; Wikipedia sagt bis 35km (ohne Leistung zu nennen).
    Naja, den Verschwoerungstheoretikern zuliebe nehme ich 35km bei 10W an.
    2) GMS Handys emittieren bis zu 2W, gibt auch aeltere US-Modelle mit 3,6W. Ich rechne mit 2W.
    3) laut www.historycommons.org war U93 gerade mal zwei Minuten lang auf 41000feet Hoehe, sonst tiefer. Ich rechne mit 41000feet = 12,5km.
    Rechnung
    1) 35km bei 10W macht 15,6 km Reichweite bei 2W, weil die Leistung mit reziprokem Quadrat skaliert (Wahrscheinlich noch weiter, weil ein Mast eine bessere Empfangsantenne als ein Handy haben duerfte).
    2) Nach Satz des Pythagoras reicht es, wenn in die horizontale Komponente des Abstandes zum naechsten Mast kleiner als 9,4km ist.
    Absurd erscheint mir das nicht, obwohl ich meine Annahmen eher ZUGUNSTEN der Verschwoerungstheoretiker gewaehlt habe.
    Dass du die Telefonate unglaubwuerdig findest, ist rein subjektiv. Ich finde eher unglaubwuerdig, dass so eine riesige Menge an Details fake sein soll.
    Naja, und natuerlich gibt's auch zum Absturzbild Erklaerungen, von denen man wieder behaupten kann Fake! usw...


    Zitat

    Original von Calis
    Heute sind alle "Beweise" so leicht zu manipulieren. Man kann keinem Bild, keinem Film und leider auch keinen "Fachmann" wirklich trauen.


    Ja, deshalb nervt es mich auch dass hier staendig angebliche Fakten ungeprueft gepostet werden.
    Allerdings gibt es einen wesentlichen Unterschied zwischen den "Fakten" der Verschwoerungsversionen und denen der offiziellen Version.
    Immer wenn ein "Faktum" der letztgenannten gefaelscht waere, stiege im Fall einer Verschwoerung automatisch die Anzahl der Personen, die an der Verschwoerung beteiligt sind oder von den Verschwoeren kontrolliert werden.
    Irgendwann wird's dann einfach laecherlich.
    Dick, G.W. und Co waren ja nichteinmal im Stande, ein paar Massenvernichtungswaffen im Irak auftauchen zu lassen, dabei haette ihnen das im Gegensatz zu 9-11 immerhin einen Hauch von einem Argument fuer den Krieg dort beschert.

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

    Einmal editiert, zuletzt von Lord_Helmchen ()

  • zu1 (erste Hochhaus der Welt):


    Gut, ich hätte darauf verweisen sollen, dass ich (moderne) Wolkenkratzer mit Stahlgerüsten meine. Mein Fehler. Wo wird hier allerdings etwas abgeschwächt? Von mir aus passiert so etwas einfach irgendwann zum ersten mal. Dass das aber dann gleich noch zweimal innerhalb weniger Stunden passiert, halte ich doch für unwahrscheinlich - bis unmöglich.


    Jetzt mal ganz im Ernst: Ein Gebäude brennt 24 Stunden in beinahe jedem Stockwerk und sieht dann so aus, wie auf obigem Bild. Natürlich ist es dann einsturzgefährdet.
    Du glaubst also, dass es dennoch möglich ist, dass zwei massivere Gebäude durch wenige Stunden Feuer, auf wenigen Etagen, vollständig zusammenstürzen? (Von WTC7 sehen wir mal ab, das fällt nämlich beinahe feuerfrei zusammen.) Antworte jetzt bitte nicht, dass das Feuer in den Twintowern ja auch viiiel heißer war, als das im madrider Hochhaus. Denn was verursachte wohl diesen großen Feuerball, den du auf dem "Schwachsinnsvideo", außerhalb des Gebäudes gesehen hast?



    zu2 (Handytelefonieren):


    Da ich hier kein Experte bin, hier mal ein paar Auszüge:




    Also, worauf beruhen deine Rechnungen? Gehst du davon aus, dass jemand mit einem Handy in der Luft "sitzt"? Und unter ihm eine Antenne steht? So leicht isses nicht.


    Gut, ich versteh davon wie gesagt nichts, mich würde nur wundern, dass man heutzutage so viel Geld investiert, um Handytelefonate in Flugzeugen möglich zu machen, wenn doch schon alles geklappt hat. Die Bordelektronik konnte ja damals auch nicht gestört gewesen sein, sonst hätte man sein Ziel wohl verfehlt...


    zu3: (OnkelB sagt Maschine, du Spitze, ich sah auf dem Schwachsinnsvideo...)


    Stimmt! Offensichtlich widersprechen wir (Onkel und ich) uns hier. Zumindest, wenn man davon ausgeht, dass die Maschine rückwärts ins Gebäude geflogen ist..


    Sorry, aber diesen Absatz kann ich nicht ernst nehmen... (Das Schwachsinnsvideo ist JEDES Video, auf dem man die Rückseite des Gebäudes sieht)


    Grüße, IP


    edit: Stop! DIe letzte Aussage "Auf JEDEM Video sieht man die Spitze herauskommen" ist schlicht falsch. Habe mir gerde noch ein paar Vids angeguckt: Nicht auf jedem Video sieht man etwas auf der anderen Seite herauskommen. Es bleibt die Frage, ob die Verschwörungstheorhetiker die Spitze reinbasteln, um es den Medien "unterzujubeln" oder ob die Medien es einfach nicht in jedes Video eingefügt haben.


    Aber lassen wir das mit der Spitze, das hab ich ja nur zufällig gesehen und daher angesprochen.

  • Onkel B: Ich seh da nur irgendein Bruchstueck. Falls es die Spitze sein sollte, haengt kein Flugzeug mehr dran.

    Zitat


    Gehst du davon aus, dass jemand mit einem Handy in der Luft sitzt"?


    Ja :D Aber anscheinend kommt ja die Reichweitengrenze sowieso durch die Signallaufzeitsbeschraenkung zustande und nicht durch die Intensitaetsabnahme.
    Nach dem letzten Absatz sind ja sogar 100te bis 1000e Funkstationen Reichweite (??).
    Der Dopplereffekt haengt sehr stark vom Winkel zwischen der Flugbahn und der direkten Verbindung zwischen Flugzeug und Station ab. Keine Ahnung wie gro) die Frequenztoleranz im Moblifunkt ist, aber bei unguenstigen Winkeln bekommen dann auch ICE (nur ca. 4mal langsamer) ein Problem mit dem Dopplereffekt.
    Wobei ein Flugzeug wegen der Hoehe natuerlich bessere Chancen auf guenstige Winkel hat.
    Wellensalat gabs in meiner Mensa leider nie.
    Die zweite Quelle bringt dann noch Satelliten ins Spiel...
    Kenne mich leider auch nicht mehr als du mit Mobilfunk aus, aber jedenfalls kann ich nicht erkennen, dass das Zustandekommen der Telefonate besonders unwahrscheinlich war.


    Schoenes Wochenende.
    TV tipp : http://history.zdf.de/ZDFde/in…atch:8936579,00.html?dr=1
    (Nur ein Tipp ! Da das ZDF unter der Kontrolle boeser Maechte stehen koennte, zwing ich niemanden)

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

    Einmal editiert, zuletzt von Lord_Helmchen ()

  • Lord Helmchen: Wunderbar, vielen Dank für den TV-Tip, gucke ich bestimmt...


    Ich will mal allgemein klarstellen, was ich so denke (so weit ich kann):


    1. Ich glaube nicht, dass die Medien von "einer Gruppe Weltverschwörern" untermauert ist. Weder die privaten, noch die öffentlichen (GEZ-) Sender. Ich hoffe es auch.


    2. Ich glaube auch nicht an eine "Neue Welt Ordnung", nach der ein paar "Verschwörer" eine globale Unterwerfung hervorrufen wollen.



    Warum sage ich das? Ich glaube, so manch einer vermutet dieses, sobald man die 9/11 Geschehnisse hinterfragt. Klar, ich habe (mMn) berechtigte Zweifel an der offiziellen Version. Mein persönlicher Konflikt ist dann wohl klar: Entweder glaube ich an meinen Verstand, oder an das, was mir in den Medien berichtet wird. Wenn ich mir glaube, dann zieht es leider einen Rattenschwanz hinter sich her. Und zwar: Angenommen, ich habe Recht, WTC ist eine FalseFlag Attacke. Dann ist eigentlich alles ein Scherz: Die Medien und die Politik. Mehr brauch ich gar nicht aufzählen, denn diese beiden Instutitionen(?) reichen aus, um Weltbilder zu zerstören. Denn wem vertraut man dann? Ergo hoffe ich, dass ich falsch liege, und aus diesem Grund habe ich diesen Thread eröffnet.


    Leider ist es so, dass mir hier eigentlich erklärt wird, dass "meine" Version (die ich aus diversen Videos "erkannt" habe) stimmiger ist, als "eure" Erklärungsversuche, wie es sonst sein könnte. Es werden Banalitäten hinterfragt, wichige Eckpfeiler der sogenannten Verschwörungstheorie werden gar nicht erst angesprochen, etwa:


    Einsturz der Hochhäuser nach Feuer: Wir diskutieren daarüber, ob es öglich ist, nicht jedoch darüber, ob es möglich ist, dass DREI Gebäude einfallen.


    Handygespräche: Wir reden über technische Möglichkeiten, nicht jedoch über mögliche Fälschungen.


    Pentagon-Triebwerke: Werden gar nicht erst angesprochen!


    Liste der Vorab-Informationen: Hier diskutieren wir über EINEN Fakt. Der Rest wird an (/ab) erkannt.


    usw, usf....



    Naja, worauf ich hinaus will: Ich will NICHT glauben, dass ich Recht habe. Hört sich paradox an, aber so isses. Naja und leider höre ich hier nichts, ja gar nichts, was meine Version widerlegt. Logischerweise müsste ich dann auch davon ausgehen, dass die Medien (und die Politiker) mit von der Partie sind. Das glaube ich aber nicht!


    Und hier liegt mein Konflikt vor: Auf der einen Seite glaube ich, dass die hier -von mir- dargelegt WTC-Version stimmt, auf der anderen Seite vertraue ch den Medien. Ein unüberwindbarer Konflikt... Naja, in diesem Sinne freue ich mich auf die ZDF Doku..


    Gruß, IP

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem ist doch, dass es gar nicht nötig ist, "Politik" und "Medien" einzuweihen. So blad irgendjemand was sagt oder schreibt, hetzt er den Rest der Meute vor sich her. Man MUSS ja selbst auch diesen Informationsstand haben, recherchieren ist eh nicht mehr. Hauptsache man ist beim Rennen zum goldenen Kalb weiter dabei. Und außerdem heißt es ja auch heute noch: "Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns."

  • 1. Ich glaube nicht, dass die Medien von "einer Gruppe Weltverschwörern" untermauert ist. Weder die privaten, noch die öffentlichen (GEZ-) Sender. Ich hoffe es auch.


    2. Ich glaube auch nicht an eine "Neue Welt Ordnung", nach der ein paar "Verschwörer" eine globale Unterwerfung hervorrufen wollen.


    Mir fehlen die Worte....aber lassen wir doch andere sprechen:
    ÜBER EIN JAHRHUNDERT LANG HABEN IDEOLOGISCHE EXTREMISTEN VON BEIDEN SEITEN DES POLITISCHEN SPEKTRUMS GUT PUBLIZIERTE EREIGNISSE WAHRGENOMMEN, DIE ROCKEFELLERFAMILIE FÜR DEN ÜBERMÄSSIGEN EINFLUSS ANZUGREIFEN, DEN WIR IHRER MEINUNG NACH AUF AMERIKANISCHE POLITISCHE UND WIRTSCHAFTLICHE INSTITUTIONEN AUSÜBEN. MANCHE GLAUBEN GAR, WIR SEIEN TEIL EINER GEHEIMEN KABALE, DIE ENTGEGEN DER BESTEN INTERESSEN DER USA ARBEITET, CHARAKTERISIEREN MICH UND MEINE FAMILIE ALS "INTERNATIONALISTEN" UND VERSCHWÖRER, DIE GEMEINSAM MIT ANDEREN WELTWEIT EINE INTEGRIERTE GLOBALE POLITISCHE UND WIRTSCHAFTLICHE STRUKTUR SCHAFFEN - DIE EINHEITLICHE WELT, WENN SIE SO WOLLEN. WENN DAS DIE ANKLAGE IST, DANN BIN ICH SCHULDIG, UND ICH BIN STOLZ DARAUF.
    DAVID ROCKEFELLER, GEB. 1915, US-BANKIER & POLITIKER


    WIR STEHEN AM RANDE EINER WELTWEITEN UMBILDUNG. ALLES, WAS WIR BRAUCHEN IST DIE RICHTIGE, ALLUMFASSENDE KRISE, UND DIE NATIONEN WERDEN IN DIE NEUE WELTORDNUNG EINWILLIGEN.
    DAVID ROCKEFELLER, GEB. 1915, US-BANKIER & POLITIKER


    Es sind wahnsinnige Ideologen,besessene.....
    http://nuoviso.tv/verschwoerung/endgame.html

  • Also, habe den Link zur ZDF-Doku aufgerufen. Ist ja schon eine tolle Sendezeit!!!
    Und dann noch die irreführende Info: Am Sonntag soll es sein!
    Leute, isss nich! Schaut es Euch am Montag um 2.05 Uhr an!
    Ganz genau: in der Nacht von Sonntag auf Montag oder am frühen Montag!
    Oder nehmt es auf! Vielleicht kann man es auch zu normaler Tageszeit noch als Konserve über das Internet abrufen!
    Dieser Ipimp hat mich doch glatt heiß gemacht!
    Gruß, frifix.

  • @Onkel: So etwas vermute ich auch, aber man ist ja erstmal offen!


    Oder es wird widerlegt, was zu widerlegen ist und der Rest einfach nicht behandelt. (genauer hab ichs oben ja schon erklärt) Aber genau das ist -denke ich- bei WTC7 recht schwer...


    Bin jedenfalls gespannt..


    Lord Helmchen: Falls es dich besonders interessiert, könnte ichs aufnehmen und irgendwo uploaden. Oder "darf" man das nicht? (Wer darauf antworten will: Ein kurzes "Ja" oder "Nein" genügt ;) )


    Grüße, IP

  • Wtc 9/11:


    Wusste bereits 2 Wochen vor den Anschlag das die Amis von mehreren Geheimdiensten gewarnt wurden. Dazu gab es aus einen amerikanischen Gefängnis einen gefangenen der diese Disposition ansprach, ihn sollte aber keine Beachtung mehr geschenkt werden und er kam in EH(Arrest).


    Auf jeden Fall schwöre ich bei meiner nie endenden Liebe zu Heroes3 das ich ca . 2 Wochen vor 9/11 von den Anschlag wusste. Wobei damals der Schlüssel "unter falscher Flagge" noch nicht transparent war. Aber rein aus meiner Sicht sowieso nur in Betracht kam.


    Einen tag nach den Ereignis,führten wir eine Gedenkminute durch. Die ich quittierte mit dem Satz,-das die amerikanische regierung ein verbrechen begannen hat & ich auf Toilette müsste,-die Klasse nicht so sehr den massenmedien Gehör schenken soll & die Akte nie vollens aufgeklärt werden wird. Darauf wurde ich 3 tage von meinen Dozenten frei gestellt und es gab ein rießen Theater um meine Person.

    • Offizieller Beitrag

    Habe gestern erst wieder in einer Doku (glaube auf Pro7) wieder solche Kracher wie den "Anruf von Barbara Olson bei ihrem Mann", der erwiesenermaßen nicht stattgefunden hat und die "Telefone in den Flugzeugsitzen", die es bekanntlich damals noch gar nicht gab gesehen. Klasse recherchiert...


    Aber auch Knopps Beitrag im ZDF war Klasse: Amateurfilmer die alles aus verschiedenen Ecken aufgenommen haben. Unter anderem eine junge Frau, die durch Fenster filmt und trotzdem (also Sicht durch das Fenster und die Kamera eingeschränkt) brüllt: "da ist ein zweites Flugzeug, das ist Terrorismus!" Dann schreit sie, will sofort weg. Aber filmt natürlich noch, wie sie ihre Sachen zusammensucht, incl. Unterwäsche...

  • Also ich weiß nicht was ich glauben soll. Was die US-Regierung sagt ist für mich ein Witz, und was die Verschwörer sagen ist genau so ein Witz.
    Ich habe mir das Thema hier vor paar Tagen durchgelesen, schreib aber jetzt erst dazu. Ich glaube es war IchMachEinenAufPimp, der hier die Verschwörer so sehr verteidigt, und geschrieben hat das Physiker und so weiter das gut erklärt haben. Dazu sage ich, wer etwas Ahnung von Physik hat, weiß das das meiste der Verschwörer reiner Mist ist, und viele das glauben, weil es einfach klingt.
    Andererseits nimmt die US-Regierung die Anschläge vom 11.9 als Vorwand um in Afghanistan etwas Krieg zu machen, aber ich frage mich warum dann Bin Laden vom FBI nicht wegen der Anschläge gesucht wird, obwohl das immer als Vorwand genommen wird? Laut FBI reichen die Beweise dafür nicht aus, um Bin Laden dewegen zu Suchen, aber um Krieg in Afghanistan zu machen reichen sie aus?

    • Offizieller Beitrag

    Ich empfehle den Film "Zero - Final Version". Habe ihn mir über 3 Tage hinweg (ziemlich langer Film und ich grad wenig Zeit) angesehen und fand ihn wirklich gut.


    Der Film sagt nicht: "Der wars!" oder "So wars"! Er sagt aber : "So kann es nicht gewesen sein", stellt die offizielle Theorie nicht nur in Frage, sondern widerlegt sie sehr gut...