Wtc 9/11

  • So ich trag mal zusammen, was ich darüber weiß:
    [list=1][*]Ich habe ein Video gesehen (leider weiß ich nicht mehr, wo), eine Aufzeichnung vom Bericht, dass WTC 7 eingestürzt ist. Ein LIVE-Bericht. Und nun Ratet mal, welches Gebäude im Hintergrund durchs Fenster zu sehen war!!! :crazy:
    [*]Man hat in den Trümmern der Twin-Towers sowohl Thermit als auch schräg durchgebrannte Stahlträger gefunden... die dann aber schnell weggeräumt wurden.
    [*]Ich hab am 12. dieses Jahres glaub ich mir die Doku von Galileo angetan und das war ja wohl ein Witz! Besonders der NASA-Test mit dem Flugzeug, das an der Wand zerschellt: Wand unbeschädigt, Flugzeug weg. a) Das Flugzeug ist doch spitz, oder? Wie funktionierte denn im Mittelalter der Rammbock? bei dem Test müstte doch zumindest ein Loch in der Wand sein! und jetzt der Supergau: b) die sagten dann "Genauso wie beim Pentagon" Bravo! Nur war in der Stahlbetonmauer des Pentagons ein Riesenloch und die ist hinterher eingestürzt!!!
    [*]Wie schon angesprochen ist das zweite Flugzeug oder zumindest dessen Explosion bis auf die andere Seite des Gebäudes gekommen. Gut, sagen wir, es war nur die Explosion. Hat einer von euch schonmal gehört, dass eine Gaswolke durch Mauern geht?
    [/list=1] Soviel von mir, wer dahintersteckt, weiß ich natürlich nicht, aber da ist einiges faul.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • OT: Es wird auch gern bei Verlustzahlen der Kriege gemogelt: ich weiß jetzt nich mehr, welche Nation das war, aber als offizielle Totenzahl in Afghanistan (oder anderswo, is ja eigentlich wurscht ;) ) wurden 500 Soldaten angegeben, die tatsächlichen Verluste waren um die 4000 Mann. Und wie kommt das?
    Die meisten im Krieg eingesetzten Soldaten sind bei der Militärpolizei angestellt und werden deshalb bei den Verlusten aus Propagandagründen ausgeblendet. Das weiß ich aus zweiter Hand. Im übrigen ist es ja nicht so, dass die Amis keine Phosphorbomben etc. hätten, dann würde der Krieg ja keinen Spaß machen :-#
    Noch mehr solche Schweinereien.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Die kenn ich. Da sollte man sich die Zeit nehmen und alle fuenf sich anschauen. Ist zwar witzig, aber auf der anderen Seite auch sehr bedenklich (der Inhalt).


    Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass hier auch nicht gesagt wird, dass eine Veschwörung hinter den Anschlägen steht. Lediglich, dass die USA es sich selbst zuzuschreiben haben, dass es passiert ist.

  • Jaja, der Pispers... Ich, als NRWler, bin natürlich "Fan"!


    Ne, im Ernst: Ich war schon zweimal live bei "Bis Neulich", lohnt sich aber nur in großen Abständen, denn Pispers schreibt ja sein Programm nur um (und nie neu). So hat er bei mir etwa zu den Spaniern ganz am Ende noch die damals aktuellen Terroranschläge in Englad mit hinein genommen und geschlossen mit: "Wenn wir endlich die Fingerabdrücke im Personalausweis, wie die Spanier, und so viele Überwachungskameras, wie die Engländer haben, dann wird es hier endlich so sicher sein, wie in London oder Madrid!"


    Jedenfalls sehr zu empfehlen, der Volker..

  • die Bilder vom Nachrichtensprecher mit dem intakten Gebäude könnte man theoretisch erklären, wenn hinter dem Nachrichtensprecher kein Life-Bild, sondern ein Film abläuft - dagegen spricht aber der Zeitplan im 2.Beitrag;
    eine gezielte Sprengung des 3.Gebäudes (nach den Anschlägen) wäre ja vielleicht noch erklärbar, fall das Gebäude wirklich so geschädigt gewesen war, daß sich eine Rekonstruktion nicht mehr gelohnt hätte - ABER: wie lange dauert die Vorbereitung für sowas? Bei normalen Gebäuden sitzen die Sprengmeister doch Tage daran, und nicht Stunden?! Außerdem müßte man die ja auch erstmal rankarren, und in einem brennenden Gebäude die Sprengung vorbereiten (mit Sprengstoff hantierend - ziemlich gefährlich) - und dann solch ein perfektes Ergebnis! Respekt! :D
    Respekt vor der Voraussicht der Verantwortlichen, die wohl 9/11 vorhersehen konnten, und wohl schon vorausschauend die Sprengung vorbereitet haben ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • eine sauerei


    http://www.berlinonline.de/ber…rmischtes/0018/index.html


    Auch die 1 600 Ground-Zero-Patienten, die im Mount Sinai Hospital derzeit behandelt werden, warten auf Hilfe der Regierung in Washington. "Es gibt absolut keine öffentlichen Gelder, um medizinische Hilfe für diese Leute bereitzustellen. Das ist schlimm und traurig", sagt die Ärztin Robin Herbert. Sie und ihre Kollegen befürchten, dass es noch mehr Beerdigungen wie die von James Zadroga geben wird.


    irgendwo hab ich mal eine zahl von 30000 betroffenen gehört.

  • Liebling ich habe das Flugzeug geschrumpft 8o

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das ganze ein riesiger Versicherungsbetrug ist. Is ja ne feine Sache: Vatter Staat kriegt 3,2 Mrd. als Miete und der Typ 3,5 Mrd. von der netten Versicherung. Und die 3000 Leute? 3000 weniger, die Geld vom Staat haben wollen. Is doch alles prima :wall:

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Du solltest deinen Kopf nicht so oft vor die Wand hauen, sonst kommen solche Schlussfolgerungen dabei heraus.


    lixue2 die Indizien WOFÜR ?
    Deine schall-und-rauch Links sind weder humoristisch noch genial, sondern geistiger Sondermüll.


    Das was auf ORF kam hab ich im vierten Teil abgebrochen weil ich den Stuss nicht mehr aushielt.

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord_Helmchen ()

  • Zitat

    Original von IchMachEinenAufPimp
    ...erinnerte ich mich an die WTC-FAKTEN, samt deiner "Handygesprächwiderlegung". Hrhr...


    Ich habe doch so gut wie gar keine Medieninformation benutzt, um darauf hinzuweisen, dass die Existenz der Handygespräche eben NICHT widerlegt ist.

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

  • Was ich damit sagen wollte war, dass du anscheinend ohne zu recherchieren gedacht hattest, dass es nicht so sein kann, wie die Verschwörungstheoretiker behaupten. Selbst weitere mMn seriösere Internetauszüge konnten dich nicht von der Meinung abbringen und das, obwohl du keine Quelle zu Hilfe gezogen hast, obwohl du "genauso wenig Ahnung vom Mobilfunk hättest, wie ich".


    Habe mir gerade die Stele noch einmal durchgelesen und mir fällt noch ein Zusatz zu deinem ICE Vergleich ein: Handys sind laut dem geposteten Bericht für den Boden gebaut, sodass sie hauptsächlich waagerecht senden und empfangen (verstehe ich nicht ganz wie das gehen soll, aber so stehts da nunmal). Also hinkt der ICE.

  • Also ich weiß wirklich nicht, wie der Mobifunk technisch genau gehandhabt wird. Aber ich kenne mich natürlich halbwegs in Elektrodynamik aus und kann dir versichern, dass mein ICE überhaupt nicht hinkt, denn die Dopplerverschiebung hängt nicht von der Winkelverteilung der durch die Handyantenne abgestrahlten Leistung ab.
    Also mir ist nach wie vor unklar, was die Telefonate unmöglich machen soll.
    Zunächst dachte ich fälschlicherweise an entfernungsbedingte Intesitätsabnahme.
    Der Artikel (welcher von einem zu diesem Thema inkompetenten Journalisten verfasst zu sein scheint) spricht dann noch Laufzeit, Dopplereffekt und Wellensalat(?) an, aber das scheint mir bei einfacher Betrachtung alles kein Grund zu sein.

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !