Anmeldung Lan 20

  • Hallo Onkel,


    meine Arbeitslage ist dieses Jahr zu kritisch als das wir kommen könnten. Du weißt ja die Schule hat keine Ferien und ich muss ran da ich ja nur der Angestellte Techniker bin ;)
    Vielleicht klappt es extrem kurzfristig (wie letztesmal) denke aber eher nicht. Hoffe das wir das auch mal in die Ferien legen können! dann habe ich auch mal von meinem Sohn frei ;)


    Euch allen viel Spaß dieses Jahr und liebe Grüße
    euer


    Truemel

  • Ich hab eine Map gedownloadet, dann kommt ein Fehler und Zwar:
    Can't load C:\Dokume 1\Sparrow\Lokale 1\Temp\RAR\Alundor1.3h5m.file(The file may be corruptet file version unsupportet or you are trying to load the map from outside the [Game installation folder]/Maps folder).
    Ich wollte Fragen, liegt das an Winrar, dass bei mir abgelaufen, oder an was liegt das?


    Hoffe auf eine Schnelle Antwort,


    lg Vincent

  • Moin Moin,


    würde auch gerne wieder zum Onkel mitkommen, bräuchte aber noch eine Mitfahrgelegenheit, die am Besten über den gesamten Zeitraum auf der LAN bleiben würde. :D
    Könnte mich zur Not auch mit 1-2 Tagen weniger zufrieden geben, wenn es nicht anders ginge.
    Habe diesmal einen Laptop dabei und somit weniger Gepäck.
    Vielleicht kommt ja jemand aus dem Süd-Westen an Langen vorbei?
    Wäre supercool.


    Best Greetz,
    BadLex


    :daumen:

  • ansonsten fährt der ice meines wissens direkt von frankfurt a.m. nach magdeburg durch, fahrzeit geschätzte 3h, kosten bei rechtzeitiger buchung geschätzte 80 für hin- und rückfahrt zusammen, also beides eigentlich eher gut darstellbar.


    und aus meiner erfahrung mit langen kann ich sagen: ice is bei weiteren strecken einfach VIEL entspannter als autofahren :) und mit laptop isses ja eh ein kinderspiel.


    ick freu ma!


    edith fragt, ob das nich artemis entreri is den du da als avatar hast? vielen dank nochmal, dass du mir die reihe so ans herz gelegt hast, is ja wirklich der hammer!

  • Yo Conan,


    aber eine Autofahrt mit alten Bekannten hat doch auch was... :]
    ...und ist günstiger (je nach Autotyp, klar).
    ICE wäre meine Notlösung, falls gar nichts geht. :aua:
    Schaun wir mal...


    Und: ja, das ist Entreri. Einer meiner Lieblingscharaktere innerhalb der vergessenen Welten Reihe.
    Habt Ihr gut erkannt, Respekt!


    Ich freue mich auf Magdeburg! :D


    Bis bald,
    BadLex


  • ich kann erst am freitag abend (17 uhr) in BW starten und gerne an F a.M. vorbeifahren (ca. 19.30-20.30 bei normal dichtem verkehr - aber das sind ja geschlagene 3 tage weniger lan für dich :(


    ICH an deiner stelle würde dann ja eher den ICE nehmen aber für MICH wäre es natürlich viel besser 1. nicht alleine fahren zu müssen (langeweiletechnisch - der weg ist ja schon beachtlich nach der arbeit) und 2. wen zu haben der mich ablöst beim fahren

  • Ich kann leider auch erst recht kurzfristig sagen ob ich komme, hab grad ein paar Sachen in der Arbeit laufen wo ich net weiß ob ich einfach so 3 Tage Gleitzeit nehmen kann..
    Der ungewöhnliche Termin hat meine Planung ganz schön durcheinander gebracht, zum "normalen" Termin hätt ich nämlich Urlaub gehabt :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich auch, das war ja das Problem...


    Wir konnten die letzten Tage das Haus nur mit Notbesetzung öffnen, weil wir keine MAE´s (1 -Jobber) hatten und die Angestellten alle (beide) wegen ihrer schulpflichtigen Kinder Urlaub hatten. Ist halt Kacke, wenn Du den ganzen Sommer mit fremden Kindern verbringst, Deine Familie schon mit Auszug droht und Du im Oktober noch 30 tage Urlaub zu stehen hast.



    Ich gelobe aber Besserung für das nächste Jahr. Da fällt dann hoffentlich auch nicht jeder Feiertag auf einen Samstag...