Anmeldung Lan 20

  • echt mp, bist du auch nicht da, oje, ich wäre beinahe hingefahren, wäre aber nur für 3 std. dort geblieben und das hätte sich wirklich nicht gelohnt.


    bin gespannt wie es war


    gruss

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • @mp: also ich habe dich vermisst :(


    @vjm:und hättst ruhig kommen koennen, is ja nich direkt ne weltreise für uns wie ich freudig festgestellt habe :)


    und weils sonst noch keiner geschrieben hat:


    es war supa! sogar das bowlen hat ne menge spass gemacht und damit hab ichs eigentlich nicht so, aber die stimmung war einfach wieder mal sehr sehr schön, danke dafür an alle und v.a. die organisatoren!

  • feiertag buchen... gar nicht soooo einfach...



    xar, grish, chan (mit tochter), azrael, silvi, badlex, conan, kane, slsp, und moppy saßen von den alten recken im raum, blackdevil mit kumpel (shogg oder so war sein nick - GROßARTIGER trockener humor aus der ecke) waren von den magdeburgern bei uns dabei. onkelb war malad UND mit orga etc. beschäftigt, hat aber trotzdem zeit gefunden uns zu bekochen bzw das zu delegieren :)


    es war wie immer großartig!


    haben auch ne runde AoW probiert, kann man aber leider nicht sinnvoll mit taktischen kämpfen spielen, wird dann schlimmer als HoMM3 weil man bei ALLEN kämpfen zuschaun muss.


    ich schau gleich mal nach möglichen terminen ;) - in nem neuen thread

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Und michh vermisst keiner! ?(
    Dann gibt's auch kein Template :devil:.


    Habt ihr denn mal den RMG von SimonaK ausprobiert?


    Au weia, da hab ich mich ja in die Nesseln gesetzt... :crazy: klar haben wir dich vermißt MP!


    Welches Temp meinst du?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.