Artefakte Zusammenstellen

  • Also, ich habe in einem Forum gelesen dass man bestimmte Artefakte in Heroes of Might and Magic III Armageddon's Blade zusammenstellen kann.


    Und meine Fragen sind 1. Kann man wirklich bestimmte Artefakte zusammenstellen, und 2. Wenn ja wie?


    Bitte Antworten




    Wyngaal

  • Danke sehr. Aber ich hab immer noch nicht verstanden : Kann ich z.B. in Arm.Bl. Die Statue des Legionärs zusammen stellen oder nicht?

  • Das haben doch deine beiden Vorposter schon beantwortet: Nein! (erst ab SoD)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    Das haben doch deine beiden Vorposter schon beantwortet: Nein! (erst ab SoD)


    Dem muss ich wiedersprechen.
    Ich spiele grad mal wieder tRoE also ohne AddOns und ich habe zufällig ein Kombo-Artefakt hergestellt. Als ich ein Treasure aufnahm und gleichzeitig die anderen passenden Gegenstände equipped hatte erschien die Frage ob ich die Gegenstände zusammenfügen will.
    Da ich rausfinden wollte ob es auch anders geht (also nicht nur zufällig), hat es mich auf diese Seite verschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sourcerer ()

    • Offizieller Beitrag

    Da muss ich nun aber intervenieren. Das "Zusammenbauen", also das planmäßige Zusammenfügen von einzelnen Artefakten zu einem Kombo-Artefakt ist nicht möglich. Probier doch mal, Artefakte aus dem Inventar zu nehmen und zusammenzubauen. Klappt nicht. Mit Version 1.4 (glaub auch schon 1.3) kannst Du aber auf entsprechenden Maps durch Zufall, also wenn Du die passenden Artefakte angelegt hast und das genau dazugehörige Artefakt aufnimmst, ein Kombo-Artefakt zusammenbekommen. Ich glaube, dass es da auch schon einen imaginären 5. Slot gibt, nicht sichtbar, kann aber ein Artefakt enthalten. Man wird es dann aber auch nicht mehr los...

  • Was anderes hab ich ja eigentlich auch nicht geschrieben. Zusammenfügen ist prinzipiell möglich. Ob es "planvoll" geht hab ich offen gelassen.


    Also ich benutze Version 1.3.
    Ich find es seltsam dass das überhaupt per Zufall geht. Das spricht ja dafür dass die Funktion programmiert wurde. Nur benutzen kann man es nicht. Sehr seltsam.

    Einmal editiert, zuletzt von Sourcerer ()

  • ich bin der beste in heroes niemand
    kann mch schlagen!!!!!!!
    ihr könnt das spiel ni naa is halts so!!!!!!!!!!!!!!!!!! :devil: :devil:

  • Zitat

    Original von Heroes cheater
    ich bin der beste in heroes niemand
    kann mch schlagen!!!!!!!
    ihr könnt das spiel ni naa is halts so!!!!!!!!!!!!!!!!!! :devil: :devil:


    Ok!
    Dann lass uns doch mal ein online Spiel machen.


    Bei H3 Complete gehen die Cheats sowieso nicht. :D

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Wusste ich noch gar nicht. Na ja ich will sie aber gar nicht erst wissen.

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.