HoMM 3 SoD Hack and Slash - Black Sheep??? Welche Strategie?

  • hallo zusammen.
    will hier kein neues thema eröffnen, daher schreib ich hier rein, da ich am selben szenario hänge "hack and slash". hoffe hier ist noch wer unterwegs ;)
    ich spiele lediglich mit 130% schwierigkeit, also nix weltbewegendes und trotzdem beiß ich mir die zähne an dem szenario aus. mein held hat 15 at 5 def und jeweils 1 bei den anderen. fähigkeiten hat er offensive, artellerie und führung meisterhaft, bogenschießen und erdmagie verbessert.


    wie hier schon ein screen gepostet wurde schaff ich es auch soweit zu spielen ohne größere verluste. mein problem ist nun ich weiß nicht wie weiter. hab schon alles probiert. etwas zu warten oder schnell nach westen zu rushen wo die andere burg steht und das zelt. mein problem ist einfach das der gegner viel stärkere armeen hat und dann auch noch viel mehr.
    selbst wenn ich einen armee mit taktik besiege ist meine truppe dann so geschwächt das er mich gleich mit ner zweiten locker wegfegt.
    wo ich nur 10 zyklopen hab kommt der schon mit 100 greife und 15 champions an, mal von den zeloten und schützen abegesehen.
    die armeen sind meinen weit überlegen.

  • Wenn Du bereits 10 Zyklopen hast, dann hast Du viel zu lange gewartet. Je länger es dauert, um so stärker wird der Gegner. Er hat mehr Burgen, daher mehr Nachschub und mehr Kohle als Du.


    Das Szenario wird hauptsächlich mit Goblins, Wölfen, Orks und Donnervögeln gespielt. Bei 130% kannst Du sogar noch Behemots mitnehmen...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.