H4 Stadttor.

  • Ich wollte mal fragen, ob man bei H4 auch die Stadt auswählen kann, wenn man die höchste Erfahrung in diesem Bereich hat? Habe in einer eigenen Map die höchste Stufe davon, komme aber nur in die Stadt, die am nächsten liegt. Das ist gerade nicht gut, da ich noch 2 Tage meine Stadt halten muss, aber der Gegner in spätestens einen Tag dort ist, und ich bei Stadttor nicht dorthin komme.

  • wenn du bißchen clever bist, kommst du doch hin :D
    wenn du den Eingang der nächsten Stadt verstellst (dafür brauchst du im Normalfalle 4, wenn du Glück hast nur 2 oder 3 Armeen) teleportierst du zur übernächsten Stadt; wenn du wenigstens einmal Glück hast und nur 3 Armeen brauchst, kannst du 2 Städte zustellen, und kommst zur überübernächsten (mußt eben alle herumlaufenden Armeen irgendwo in Minen und Städten parken); wenn du dann noch teilweise in die richtige Richtung läufst, kannst du noch etwas bestimmen, welches die nächste oder übernächste Stadt ist, und so auf einer Riesenkarte an einem Tag von einem Ende zum anderen Ende kommen

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.