Patch löschen??

  • passt hier vielleicht nicht 100%ig rein, aber könnten wir mal ne grundsätzliche Regelung einführen, dass die leute sich wenigstens BEMÃHEN, halbwegs deutsch zu schreiben? wir sind hier nicht im chat und auch nicht bei counterstrike sondern in einem Forum ...


    in letzter Zeit nimmt das Niveau des Schriftbilds einfach nur stetig ab ... und Skelli Master bildet da keine Minderheit ...


    danke fürs lesen meiner petition :P

  • Zitat

    Original von Anaxagoras
    Systemwiederherstellung würd ich echt lassen. Da ist der erste Tipp weitaus besser. Ich heisse zwar nicht Gunnar, musste hier aber einfach einspringen!


    Da muss ich auch mal einspringen, ich bilde mir ein, recht viel Erfahrung mit Windows-Reparaturen zu haben. Die Systemwiederherstellung von WinXP(! vorher nicht !) ist ein richtig gutes Tool, mit dem man auch fatal beschädigte Systeme retten kann. Einziges Problem ist, vorher zu merken, wenn etwas eine kritische, nicht rückgängig-machbare Ãnderung ist, und also rechtzeitig einen Systemspeicherpunkt anzulegen. :crazy:

  • Er hat ja nicht gemeckert, sondern nur gefragt. Und es gibt genug Leute hier im Forum, die indirekt zugeben, dass sie eine gecrackte Version haben, da sagt keiner was. Also steinigt hier nicht einen beispielhaft für viele.


    Hiermit möchte ich NICHT sagen, dass ich Raubkopien gutheiÃe!
    Und ich möchte darauf hinweisen, dass ich eine gekaufte Version habe!
    Nur um Missverständnissen vorzubeugen...


    knightfall

  • Achsa, mal wieder ein Fall von: Wenn andere das auch machen, kann es ja nicht so falsch sein? ;)


    Tut mir leid, aber wer direkt oder indirekt zugibt, dass er eine illegale Kopie besitzt, sollte eigentlich sofort eine "Auszeit" bekommen ... oder eine Markierung (Raubkopierer) in seinem Profil. :devil:

  • Finde ich auch immer sehr lustig.


    Da kaufen sich Leute mal eine Orginal-Version und vergessen die 3.478.236 gebrannten Spiele die sie im Schrank liegen haben ... :P


    Auch wenn ich die verdammten 55⬠(stark überteuert) für die Col-Version von HOMM5 ausgegeben habe, kann ich mir nicht erlauben über Leute zu urteilen die es sich gebrannt haben.
    Das kann ich mir ABSOLUT nicht erlauben ... ;)


    Natürlich muà ein Forum sehen das es sauber bleibt ..., aber bleibt wirklich mal locker Leute! :)

    _.-'Nagash'-._


    Das Sichfinden zweier Seelen
    diesen Schatz den jeder sucht
    wird nicht erkannt, man geht vorrüber, fordert weiter
    doch die Welt ist ausgebucht
    zurück bleibt wieder Fehlen

  • Zitat

    Original von Nagash_IDa kaufen sich Leute mal eine Orginal-Version und vergessen die 3.478.236 gebrannten Spiele die sie im Schrank liegen haben ... :P


    Nicht immer von sich auf andere schlieÃen. 8)

  • Steppenwolf:


    Das ist nicht unbedingt uncool, Du würdest als bescheuert/Idiot bezeichnet.
    Aber dann sind wir wohl zu zweit im Club der Bescheuerten/Idioten. :daumen:
    Mach Dir nix draus, alle haben ihre Fehler. Manche mehr, mache weniger.


    Du bist ein strahlendes Vorbild. :praise:
    Aber pass auf, Bilder werden aufgehangen.



    Gruss David

  • Zitat

    Original von knightfall
    Er hat ja nicht gemeckert, sondern nur gefragt. Und es gibt genug Leute hier im Forum, die indirekt zugeben, dass sie eine gecrackte Version haben, da sagt keiner was. Also steinigt hier nicht einen beispielhaft für viele.


    Hiermit möchte ich NICHT sagen, dass ich Raubkopien gutheiÃe!
    Und ich möchte darauf hinweisen, dass ich eine gekaufte Version habe!
    Nur um Missverständnissen vorzubeugen...


    knightfall


    endlich einer der versteht was ich sage.


    Wie ich voher schon sagt hab ich nicht gemerkt ich hätt die Frage auch ganz anderes stellen können!!


    Ja das glaubich auch das es heir genug Leute haben die gecrackte Versionen haben und auch gschrieben haben. Eine Reaktion gabes darauf aber keine.Aber bei mir scheint das wohl was anderes zu sein den gewisse Leute gingen dann voll auf mich los und dann sollte ich auch noch verbannt werden??^^^ Für mich unverstädnlich was gewisse Leute gegen mich haben^^.


    Das es verboten ist weis auch selber.Und wie gesagt habe es mir nur ausgeborgt und nicht slebst vom Net geholt und das ist auch ein Unterschied.Und zu diesem Zeiitpunkt konnte ich mir Heroes leider noch nicht leisten darum wollte ich schon ob es sich auszahl 50 euro zu zahlen

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Zitat

    Original von skeli-master
    Das es verboten ist weis auch selber.Und wie gesagt habe es mir nur ausgeborgt und nicht slebst vom Net geholt und das ist auch ein Unterschied.Und zu diesem Zeiitpunkt konnte ich mir Heroes leider noch nicht leisten darum wollte ich schon ob es sich auszahl 50 euro zu zahlen


    Ist vielleicht was anderes ... aber auch nicht wirklich besser. :rolleyes:


    Ich kann mir (im Moment) auch einiges nicht leisten ...


    Aber die heutige Generation kennt das Wort sparen anscheinend nicht mehr.

  • um mal wieder zum Thema zu kommen: wer den patch 1.2 drauf hat, und wieder an die alte Version 1.1 rankommen will, da gibts ne einfache Lösung:
    Lad ein altes spiel (von Version 1.1) rein, wo du kurz vorm Ende bist; spiel die Karte zu Ende, und voila: jetzt wird wieder Version 1.1 angezeigt, und eine Hiscore-Liste gibts auch nicht mehr ?(

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    um mal wieder zum Thema zu kommen: wer den patch 1.2 drauf hat, und wieder an die alte Version 1.1 rankommen will, da gibts ne einfache Lösung:
    Lad ein altes spiel (von Version 1.1) rein, wo du kurz vorm Ende bist; spiel die Karte zu Ende, und voila: jetzt wird wieder Version 1.1 angezeigt, und eine Hiscore-Liste gibts auch nicht mehr ?(


    Ja, das gilt dann aber nur für die eine Karte. Die nächste komplett neu geladene Karte ist dann 1.2. :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.