4.3 Dungeon Kampagne -> ich habe es aufgegeben

  • Hallo zusammen


    Wenn irgendjemand in der Welt diese verflixte Kampagne 4.3 geschafft hat, dann bitte melden, sonst schmeisse ich das spiel an die wand (aber ehrlich). Noch nie habe ich solch einen Zorn bekommen bei dieser unfähren Handhabe. Andauernd werde ich von Gegnern einfach überrollt, oder ich schaffe mal ein gefecht mit dem Resultat, dass ich nur noch ein paar Kreaturen habe, mit denen ich nicht einmal mehr lebend zur Stadt komme... u.s.w.


    O.K. ich soll alle Städte erobern, klasse. Dann habe ich die beiden untersten auf der Map, kommt schon dieser Demonenheld und vernichtet mich, weil ich in dieser kurzen zeit nicht in der Lage bin, eine anständige Armee aufzubauen. Wenn das alles wäre, aber ständig wird man dann noch von dieser blauen Armee attackiert, nein- mir reichts :(


    tschüss

  • Meine Armee war auc htraurig in dieser Mission, trotzdem habe ich es geschafft, mit einer wirkich kümmerlihcen kläglichen armee und wie? ganz einfach der aufgeladene eisring den mein held hatte war so verdammt stark, das ich meistens ganze gurppen von demonen verdammt schnell gekillt habe!


    das ist der einzige tipp den ich geben kann:P aufgeladener eisring benutzen, der pwnt alles weg^^

  • Ja, mit den Angriffszaubern solltest du gar keine allzu starke Armee benötigen um die meisten Armeen auf der Karte besiegen zu können.


    Lass dem Kerl einfach die beiden Burgen, die du anfangs besitzt und erkämpf dir ne neue. Töte Armeen, stärke deine eigene, nimm ne weitere Burg ein und so weiter und so weiter. Ich musste mehrmals die gleichen Burgen freikämpfen und immer wieder nahm der Kerl eine andere ein, aber mit etwas Geschick schwächst du ihn jedes Mal und so hast du es dann schlieÃlich irgendwann geschafft. Dein Held sollte mit den Implosions-, Eisring- und so weiter Zaubern eigentlich jede Schlacht gewinnen.
    Hat bei mir auch ewig gedauert und ich wollte auch mehrmals was kaputt schlagen, aber nach endlosen Stunden war es dann geschafft. Nur nicht verzagen! ;)

  • Hallo nochmals


    Ja, ich werde es nochmal versuchen ;)
    (von dem Spiel kommt man eh nicht los!)


    Brauche danach erst mal eine Sucht-therapie ;)


    bis dann

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.