Raelag

  • Glaubt ihr, dass Raelag noch mal vorkommt?
    Raelag ist am Ende von HoF doch weggegangen um was gegen den Dämonenmessias zu unternehmen und Tieru hat ihn irgendwo hin geschickt...
    Meint Ihr, das wird vielleicht fortgesetzt?

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

  • Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht wer Raelag ist, ich denke ein Held. Aber mir persönlich ist bei einem Spiel wie HoMM die Story nebensächlich... Ich spiele die Kampagne in 2 Wochen durch, die Monate danach komm ich auch ohne Story recht gut aus. Das entscheidende ist doch das Gameplay und die grafische Darstellung, nicht irgendein Held. Ich freue mich immer wenn ich meinen eigenen mächtigen Helden habe, nicht irgendein "aufgezwungenen" Kampagnenhelden.

  • Also, für mich ist die Story genau das Wichtigste am Spiel.


    @GIJhonny: Raelag ist mein Avatar da links. ;)


    @Nachtschatten: Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
    Das ist ja furchtbar. Die Story war mitnichten abgeschlossen. TotE hat mittendrin aufgehört...
    Tja, aber das Dumme dabei ist halt leider, dass sie zwischen den vorigen Teilen auch so extreme Story-Sprünge gemacht haben...


    Und ich habe was gegen eine neue Welt. Mir hat Ashan viel besser gefallen als die vorigen. Außerdem sollen sie die Geschichte erst mal fertig machen, bevor sie mit was Neuem anfangen... :motz:

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

    Einmal editiert, zuletzt von Malassa ()

  • Hallo!
    Erst mal Sorry für die Späte Antwort.Ich denke dass da eher nichts mehr kommt,da ja Dark Messiah schon ein abgeschlossenes Kapitel ist.Mich hat es beim Dark Messiah spielen doch etwas gewundert den Raelag ist ja nie vorgekommen(im ganzen Spiel nicht).Vielleicht kommt ja noch eine Karte für ToE wie die Dark Messiah Map.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich kann mich da nur Nachtschatten anschliessen, ich habe auch gehört, das H5 beendet ist und ob sich das jetzt nur auf die Erweiterungen bezog oder auf die ganze Geschichte bin ich mir nicht so sicher. Für mich klang das eher damals es gibt keine Erweiterung mehr.


    Damit halten die sich offen ob da Story mäßig noch etwas kommt.
    Außer Dark Messaih, habe ich noch keinen Might and Magic teil durch gespielt, bei Heroes ist mir die Story total egal und schliesse mich der Meinung von Johnny an.


    Aber finde es interessant, das einigen die Story wichtig ist, vermutlich sogar mehr als ich denke.


    Deshalb kann ich nur zur Story sagen, abwarten, wenn Nival wieder Heroes macht vermute ich sogar das die Story beibehalten wird. In welcher Form auch immer, das vielleicht ein andere Kontinent aber ein paar der Charaktere werden sicherlich übernommen. Von H3 zu H4 ist das zb auch passiert, warum nicht auch hier?


    Gruss Cliarc

  • Ich weiß jetzt nicht warum von einem neuen Addon die Rede ist. ?( Ich meinte es gibt ja wenn man den Patch downloadet die Dark Messiah Map zum Spiel dazu.Vielleicht macht ja jemand noch so eine Karte auf Raelag und Sareth bezogen.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Danke für die Antworten!


    Ich hoffe doch schwer, dass Raelag früher oder später noch mal vorkommt. Ihn (und den ganzen Rest der Story) einfach so abzuservieren, ohne das ganze gescheit abzuschließen, finde ich wirklich nicht gut.


    Ich spiele die meisten Games, die ich besitze, auch hauptsächlich wegen der Story. Deshalb ist sie mir so wichtig, weil ich finde, dass die Story ein Spiel ausmacht. Und mir hat die Story - Im Gegensatz zu vielen anderen Spielern - auch sehr gefallen.


    Wegen Dark Messiah kann ich leider nicht mehr sagen, ich fange jetzt nämlich erst an, es zu spielen.

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.