Mal eine Frage zu WoG

  • will das mal wieder installieren, aber nachdem scheinbar die WoG Seiten momentan down sind, die Frage, welches die aktuelle Version ist?


    Ich habe noch ein Allinone-zip 3.58f mit 39.753.043 Bytes. Meine mich aber erinnern zu können, daß es da mal mindestens ein Update gab, daß Multispiele dann doch möglich machen sollte.


    Weiß jemand mehr?

  • 3.58f ist aktuell
    die Tornament Edition ist noch hier verlinkt;
    ansonsten solltest du möglichst das scriptupdate noch installieren

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • steht hier irgendwo im Forum: es behebt ein paar Fehler, und bastelt wenige neue rein; Hauptfeature für mich war, daß beim Wogifizieren questrelevante Artefakte und Monstergruppen (leider nur meist) nicht mehr ersetzt werden; echte Karten mit Story konnte man ohne script-update nicht wogifiziert durchspielen

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.