heroes

  • ich wersuche heroes 3 oder heroes 4 und heroes 5 zu spielen aber das geht nicht warum?

  • Einfach ein absolut "geiler" Beitrag! Gibbet eigentlich nen Thread mit "den besten Beiträgen aller Zeiten?"


    Zum Problem: H4u5 kann man gar nicht auf einmal zocken, liegts daran? Gut, Spaß bei Seite:


    Am besten erklärst du uns mal, was warum nicht funktioniert: Welches Spiel willst du spielen? Klappt die Installation? Schwarzer Desktop, wenn dus ausführst? Bla blupp....


    Denn so kann hier keiner was antworten!


    Gruß, IP

  • ich tippe drauf, daß du keine Batterie in der Maus hast;
    könnte eventuell auch an der fehlenden Installations-CD bzw. DVD liegen; vielleicht auch an ubuntu

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von alexey
    ich wer-suche heroes 3 oder heroes 4 und heroes 5 zu spielen aber das geht nicht warum?


    Ihr habt das gaaaanz falsch verstanden... er "sucht wen" der heroes 3,4 oder 5 spielt aber es geht nicht...


    erklärung wäre: warst blind oder etwas schwerfällig was die benutzung deiner primären steuereinheit angeht, denn jetz hast du ja leute gefunden die heroes 3,4 und 5 spielen....


    damit wäre das thema ja schon gegessen :)


    close ? :P

  • Zitat

    Original von El Chita
    Wie wäre es zum Beispiel mit einem 'Herzlich willkommen im Forum' ?


    Ähm... nein?


    [x] nichtssagender Threadtitel
    [x] fehlende Zeichensetzung und Grammatik
    [x] unverständliche Fragestellung

  • Ich glaub eigentlich nicht, dass er sich noch mal blicken läßt, da können wir ihn auch auf die große Schaufel nehmen. Nuja, wenn noch ein Zusatz kommt, können wirs ja zurück nehmen. Hab im ersten Beitrag übrigens wirklich helfen wollen...


    Zum Verständnisproblem (und das meine ich allgemein): Mir geht es auf den Zeiger, wenn keine Kommas gesetzt werden. Da muss man oft raten, was gemeint ist. Als Paradebeispiel (hab ich noch aus der Schule in Erinnerung):


    Er liebt sie nicht. Oder:
    Er liebt, sie nicht.


    Na? Wird das gleiche gemeint? :crazy:


    Gruß, IP

  • ich tippe mal, er meldet sich jetzt unter einem anderen Namen an, und startet danach neu durch - mit einer ordentlichen Fragestellung - und dann sind wir auch alle nett! :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von IchMachEinenAufPimp
    Er liebt sie nicht. Oder:
    Er liebt, sie nicht.


    Je nach Ansicht bitte ankreuzen:


    [] Woman, without her man, is helpless.
    [] Woman. Without her, man is helpless.


    :D


    Zitat

    Original von Onkel BWie war das doch gleich? "Drachenwald ist net(t)"...


    "Drachenwald ist net nett" ?(



    Im Ernst, mit seinem Ausgangspost kann er einfach keine hilfreiche Antwort erwartet haben. Und richtig "unnett" war ja auch niemand zu ihm ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn sich jemand unter dem Namen "alexey" anmeldet und sein Schreibstil an den eines Kindes erinnert, kann es durchaus auch sein, dass die deutsche Sprache nicht seine Muttersprache ist und er es einfach nicht besser hinbekommen hat. Würde z.B. auch das "wersuche" erklären, weil er möglicherweise noch nichts vom "v" gehört hat...

  • ist ja wirklich ned, wie du dich um ihn sorgst; ich glaube, selbst wenn ich mich in einem spanischen Forum versuchen würde (wo ich nur ein paar Brocken lesen kann), würde ich schon versuchen, mein Problem deutlich(er) zu machen; wahrscheinlich würde ich mich bei Sprachproblemen aber gleich an ein englisches, russisches oder was auch immer ich besser verstehe-Forum wenden;

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Also bitte, wer so einen thread erstellt soll auch mit solchen Antworten rechnen.


    "ich wersuche heroes 3 oder heroes 4 und heroes 5 zu spielen aber das geht nicht warum? "


    Sagt garnichts aus...
    Zu dem noch völlig falsches Forum(Abteilung)
    Und auch wenn ich aus einem anderem Land komme, kann ich mir doch
    noch die Mühe geben einen Sinnvollen Thread zu erstellen.
    (zB mit Translater)

  • also, Alexey,
    wenn du 8 Jahre alt bist, dann tut es uns leid, daß wir dich auf den Arm genommen haben! Dann sag mal deinem großen Bruder oder Vater oder Mutter Bescheid, sie sollen mal schildern, was für ein Problem du genau hast; weil die Lösung des Problems Sachen verlangen kann, die du selbst noch nicht am Computer machen darfst;
    Alexey, falls du 11 bist: Stell dir vor, jemand schreibt dir, er kann nicht Tischtennis spielen, und du sollst ihm sagen, warum! Was antwortest du dann? Wahrscheinlich: Woher soll ich das denn wissen? Vielleicht hast du keinen Ball, oder keinen Schläger, oder keine Platte, oder kein Netz, oder keinen Spielpartner, kaputten Ball, keinen Arm, Arm in Gips, blind, kein Licht, vielleicht steht auch die Platte im Keller, und du paßt nicht zwischen Tisch und Wand ... oder du kennst die Spielregeln nicht;
    Alexey, wenn du 13 oder älter bist: mach den Start beim nächsten Mal einfach besser ... ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Der User hat seine E-Mail Adresse angegeben - ist hier jemand der russischen
    Sprache mächtig, um vielleicht via E-Mail noch einmal nachzufragen u. Hilfe anzubieten? Dann hätten die freundlichen Waldbewohner wenigstens versucht zu helfen.


    (Der Drachenwald ist net(t) thread ist mir hierbei auch gleich eingefallen.)


    Es kann sein das hier: Ein Mitspieler für h3-5 online Spiele gesucht wurde.


    Der User Karten runtergeladen hat, und diese nicht
    spielen kann (deswegen Editor.)


    Vielleicht klärt sich das ja noch auf.


    Edith: Wenns ein Spaß von Dir war, dann: :daumen:

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    Einmal editiert, zuletzt von mudge78 ()