H5-KdMs

  • hab mal eine Frage, die mir vielleicht irgendjemand beantworten kann, der regelmäßig bei der KdM große H5-Karten spielt - das ist bei mir nämlich das absolute Glücksspiel;
    so ziemlich jede große H5-Karte (letzter Versuch - auf Engelsflügeln) produziert bei mir saves, die hinterher nicht mehr einladbar sind; :wall: daß man aus dem Spiel heraus die nicht mehr laden kann - damit hab ich mich ja schon langsam abgefunden; daß das nur ausnahmsweise nach Neustart des Spiels klappt, kann ich langsam nicht mehr tolerieren; hab außer dem Warten-Laden-Speichern-Button keine Mods installiert - also daran kann es nicht liegen; hab ansonsten noch den Alte-Kampagnen-und-Karten-Mod drauf - aber Probleme gab es ja schon vorher! Kampagnen-Saves sind problemlos, Saves von kleinen Karten ebenfalls; hab mittlerweile schon alle Zusatzkarten aus dem Ordner gelöscht - bringt aber alles nichts! Habt ihr irgendeine Idee? Sonst lösche ich erst mal prinzipiell alle großen Karten, und hinterher TOE - denn so macht das alles keinen Spaß! Ist ja schlimmer als der Speicherfresser-Bug von H4 in der Grundversion - da konnte man immerhin ein paar Stunden problemlos spielen :motz:
    Hab übrigens einen recht ordentlichen Rechner (8400 Intel, GF 8800, 4 GB Speicher - also an Überforderung kann es wohl nicht liegen! Grafik sowieso runtergeschraubt, OS XP)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem haben wir alle.


    Ich kann die Oktober-KdM gar nicht beenden, weil gegnerische Burgen plötzlich von meinen Helden besetzt sind und ich keine von ihnen einnehmen kann...

  • hi andrean,


    bei mir war es auch so. irgendwann 2-3 woche konnte ich nicht mehr das autosave laden und habe dann aufgegeben :( auch bei der okt kdm wie bei onkel und auch schon davor die inferno kdm. woran das liegt weiß ich gar nicht. vielleicht liest ja nival hier im forum und kann uns dies erklären :)


    greetz

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.