KB Armored Princess Release Deutschland Feb. 2010

  • Hallo Leute.


    Ich habe am WE beim offiziellen 1C Support mal angefragt, ob wir mit einem dt. Release rechnen dürfen.
    Der Dank geht auch an Therak, der erstmal die ganzen Verwirrungen rund um den Support entwirrt hat und man nun zumindest haöbwegs weiss, wer, wann, wie und wo zuständig ist. :D


    Die Antwort ist zwar kurz, aber zumindest recht zufriedenstellend ausgefallen. :daumen:



    :king:


    So. Nun ist guter Rat teuer. Die Frage in Bezug auf Medien ala DVD wurde leider nicht beantwortet und die Zeit ist mit Feb. 2010 ja noch recht weit hin. Ich wollte eigentlich um Weihnachten so rum spielen. Da habe ich etwas Zeit.


    btw. Ich habe mal einen eigenen Thread dazu aufgemacht, falls nicht gewünscht, bitte einfach in den normalen Thread von AP verschieben.

  • Ich glaube einfach, die Kosten in Relation mit dem Gewinn stimmen einfach nicht.
    Wir können froh! sein, wenn wir eine dt. Version erhalten.
    Klar, Medium wäre top und das Nonplusultra, aber NOCH wurde NICHT gesagt, dass es die nicht gibt für eine dt. Version. ;)
    Es wurde lediglich weder bejaht, noch verneint.

  • Wieso nicht auf DVD?
    1. womöglich Rechtsgründe
    2. womöglich Geldgründe


    Naja, jedenfalls können wir jetzt auf was warten, wobei Publisher ja noch nicht feststeht. Spätestens wenn das Spiel gelistet wird, bzw die USK es testet wissen wir's.

  • Für mich ist die Nachricht klasse! (THX @Sven) So lange ist es jetzt auch nicht mehr bis Februar und ich kann der Antwort nicht entnehmen, dass von einem DL-Release gesprochen wird. Einfach mal abwarten. :)


    Ich find es super, dass überhaupt eine deutsche Version rauskommt! Da kann ich auch gerne noch ein paar Wochen warten. Da hab ich dann in den Wochen drauf einiges zu run, denn DraSa:AFdZ kommt auch im Februar raus und bis dahin bleibst mir ja noch KB:TL und DAO...da geht die Zeit bis Februar mit Sicherheit schnell rum. :]


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • btw. Für mich ist das Ganze aber noch unverbindlich. Also nicht schlagen, wenn es nicht so eintritt.
    Dazu müsste man nämlich noch den Publisher wissen... Aber ich denke, sie sind an einer Umsetzung dran und das macht doch Hoffnung. :king:

  • Ja, aber das Spiel wird nirgendwo gelistet ;)
    Sollte es tatsächlich im Februar erscheinen, wäre es schon in den Shops aufgetaucht. Es ist ja nicht so, dass von heute auf Morgen plötzlich ein Laster vor den Lagern steht und der Fahrer sagt "Hey, heute ist Armored Princess rausgekommen. Überraschung! Wie viel wollen sie kaufen?"

  • Zitat

    Original von Therak
    ... Es ist ja nicht so, dass von heute auf Morgen plötzlich ein Laster vor den Lagern steht und der Fahrer sagt "Hey, heute ist Armored Princess rausgekommen. Überraschung! Wie viel wollen sie kaufen?"


    Und solange es die USK nicht in den Händen hatte, nützt auch der Laster nichts, weil der Laden es nicht verkaufen darf.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.