deutsch patch heroes 3

  • hallo zusammen,


    bin neu hier und habe auch schon die suchfunktion benuzt, doch leider nichts derartiges gefunden.
    deshalb frag ich mal euch alten hasen wer oder wo ich diesen patch herbekomme?
    habe in einem anderen thread gelesen das die kampagnen trotzdem in englisch wären und das einige member von hier sich die mühe gemacht haben das alles zu übersetzen.
    besteht eine möglichkeit das ich da auch vielleicht dran komme? :)
    wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.


    OH :( sorry, der thread ist im falschen bereich gelandet, wenn ein admin den vieleicht verschieben könnte?
    SRY noch ma


    greetz bucky

  • Den Patch gibt es als EU-Version unter www.mightandmagic.com/de/ und dort unter Downloads.


    Bei der Installation (des Games) kann man die Sprache wählen. Mir ist nicht bekannt, dass bei der Wahl "Deutsch" Teile des Spiels in Englisch sind.


    Edith:
    Sorry, unter Downloads ist noch nichts. Der Link zum Download ist in den News.


    Wenn du die erweiterten Tooltips meinst, die heiÃen AdvInfo und sind unter der Modding-Sektion runterladbar - allerdings noch nicht in der Version für 1.2. Diese Version gibt es derzeit nur in diesem Thread: AdvInfos V0.8 (Disskusion, Vorschläge, Fragen, Danksagungen :) )

  • Zitat

    Original von pagodin
    [...]


    Edith:
    Sorry, unter Downloads ist noch nichts. Der Link zum Download ist in den News.


    Wenn du die erweiterten Tooltips meinst, die heiÃen AdvInfo und sind unter der Modding-Sektion runterladbar - allerdings noch nicht in der Version für 1.2. Diese Version gibt es derzeit nur in diesem Thread: AdvInfos V0.8 (Disskusion, Vorschläge, Fragen, Danksagungen :) )


    ähm, ist das nicht nur für h5 oder hab ich da was falsch mitbekommen?

  • ja da stell ich auch mal gleich meine Frage dazu.


    Wie viel ist bei den Patch den dann wirklich auf Deutsch?



    Kann man den Patch auch mit der Heroes 3 & 4 Complete drauf tun?


    und soltle ihr nicht wissen was ich fürn nen patch ich meine den SoD Deutsch Patch

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.