Wog3.58f Frage Einkommenserhöhung Städte

  • Ich habe ein komisches Problem mit Wog (3.58f)


    Ich habe es vor einiger Zeit gespielt, mit 3.58f und evtl, das weiß ich nicht, Zusatzsachen oder auch nicht. Jedenfalls kann man in den Wog Optionen einstellen, dass es möglich ist mithilfe von Mithril+Gold das Einkommen von Städten bzw. mit Ressourcen+Gold den Output von Kreaturen/Woche zu erhöhen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass, als ich es damals gespielt habe, die Kosten für jedes weitere Upgrade teurer wurden, also z.Bsp. Stufe 1 Einkommen (+1k Gold/Tag)= 7k Gold+2Mithril, Stufe 2 dann 14k Gold+x Mithril usw. Das selbe mit den Kreaturen.


    Bei meiner aktuellen Installation ist dies aber nicht der Fall. Jedes Einkommensupgrade, auch das 25te kostet nur 7k Gold+2Mithril, ebenso werden die Kreaturenupgrades nicht teuer.
    Meine aktuelle Installation ist Homm3 Shadow of Death mit dessen aktuellen patch + diese 3.58f InstallatioN Wog (waren ~35mb)


    MfG

  • mit der originalen Version 3.58f sind die Kosten gleichbleibend, mit dem script-Update (link ist hier irgendwo im Forum zu finden) steigen die Kosten

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.