WoG Absturz

  • und zwar hab ich mir WoG runtergeladen und gesaugt aber wenn ich dann irgendwie auf neuen content stoße bzw irgendwas bei der kampanie passiert stürzt das spiel ab... kann mir jemand sagen wie man das behebn kann? beim ladebildschirm steht immer iwas von einem WoGify :p wenn ich auf yes drücke stürzt das spiel sofort ab und wenn ich auf no drücke dann erst wenn ich auf irgendwelchen neuen content treffe (kreaturen/objekte usw.)
    google spuckt nichts und joa danke schonmal für eure hilfe ;)


    btw: da das in dem thread H3 WoG - New Upgrades noch nicht geklärt wurde ähm wie installiert man diese neuerungen?


    danke für eure hilfe


    MfG

  • Umm du hast ja sicher auf den Link geklickt zu der Seite, auf der die neuen Kreaturen vorgestellt werden? Da ist oben riesengroß n Link namens "Installing"... vielleicht mal dort gucken? Ich hab da so ne vage Vermutung, dass dort die Installation besprochen wird... kann mich aber auch täuschen. :P


    Zu deiner anderen Frage, die WOG Kampagne ist bereits WOG (deswegen heißt sie ja WOG Kampagne), also wenn du dort nochmal drüber wogifizierst, zerknallst du sie. Das ist bei allen Karten so, die bereits WOG sind, dass dort das Risiko besteht, etwas zu zerdeppern. Du ersetzt ja durch das Wogifizieren Objekte in den Karten durch andere (siehe WOG Handbuch Datei), was dazu führt, dass es Skripte zerknallt und du die Aufgaben nicht mehr lösen kannst (weil ja die benötigten Objekte weg sind etc).
    Also: lass es ;)
    Wogifizieren ist nur für Karten gedacht, die nicht WOG sind, sondern Original-H3.
    Außerdem solltest du noch notwendige Patches installieren. Benutze die Suche, und schaue nach "Script update" oder so. Ich bin grad zu faul dazu.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.