Heroes5 Tweaker

  • Keine Ahnung, ob das hier schon mal erwähnt wurde, aber es gibt ein nettes Tool, mit dem man einige Einstellung in der user.cfg ändern kann.


    Klar kann man das auch alles per Hand ändern, aber falls es jemanden interessiert:


    Eine aktuelle Version gibt es HIER.

  • Da hier viele kein russisch können, habe ich den Heroes5 Tweaker direkt verlinkt.


    Link: Heroes5 Tweaker

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Steppenwolf
    Hmm, ich wollts ja erst auch direkt verlinken ... ging nur irgendwie nicht. :rolleyes:


    Hast recht, geht auch immer noch nicht, aber man findet das mit Deinem Link, also thx...

  • hui, wusste ich noch gar nicht dass man per "Alt" die Namen aktiver Objekte einblenden kann. Allein dafür hat sich der Tweaker schon gelohnt ;)

  • An alle, die noch zögern, weil sie denken, der Tweaker wäre nur auf russisch:


    Das ist nicht so ! Er ist standardmaessig auf Englisch.


    Um ihn runterzuladen, einfach auf Steppenwolf´s Link ganz oben in diesem thread klicken.
    Die Seite ist wirklich sehr leer und man muss schon blind sein, wenn man den download Knopf nicht findet ;o)


    Mich hat der Tweaker vollkommen überzeugt !


    Wahnsinn, was die sich für ene Mühe gemacht habe !
    Man findet 100%ig noch eine Einstellung, die man bisher nicht kannte.
    Alles kinderleicht gemacht.


    !! 2 Daumen hoch !!


    GruÃ,
    Juergen

    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Juergen07 ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.